Hat jemand von euch Erfahrung mit Fluoxetin?

3 Antworten

Das sind med für Depression und bei jedem wirkt sie anders. Einige vertragen sie andere nicht.

Fluoxetin und Bisoprolol?

Hallo Leute. Ich nehme seit Jahren bisoprolol 2,5 (bei bedarf auch 2 mal täglich) seit gestern nehme ich fluoxetin 20 mg. Im Internet habe ich 2 verschiedene Aussagen gefunden und im Beipackzettel steht, dass es wohl nur mit metroprolol Probleme gibt. Hat da jemand Erfahrung? Danke

...zur Frage

Was soll der Sinn einer Psychiatrie sein?

Ich hab schon einige dokus drüber gesehen und stell mir das dann vor wie ein Gefängnis ungefähr. Ist es der Sinn die gestörten Menschen zu bestrafen oder einfach nur einzusperren?

...zur Frage

Fluoxetin Medikament

Hallo ihr lieben, ich habe in den letzten monaten immer wieder probleme mit dem magen & darm dazu unwohlsein und auch so null bock phasen. Medizinisch konnte nichts festgestellt werden, da ich aber auch zur zeit viel stress habe der mich mitnimmt hat meine hausärztin mir heute fluoxetin verschrieben. Was ich im internet alles über fluoxetin gelesen habe beruhigt mich aber null !

Habt ihr erfahrung mit fluoxetin am besten bei beschwerden wie ich sie habe und könntet mir berichten ?!

Wie fühlt sich die wirklich von fluoxetin an? Nach ca 2 wochen soll es ja helfen...

Welche nebenwirkungen hattet ihr & merkt man wirklich erst nach zwei wochen etwas oder sofort ?

Über antworten würde ich mich sehr freuen... Danke :)

...zur Frage

Warum wird man durch Psychopharmaka dicker?

Hallo, wird man von Psychopharmaka dicker weil sie das Essverhalten ändert oder weil der Körper etwas ändert, ich weiß nicht, der Stoffwechsel zum Beispiel anders tickt? Und höhrt das nach einer gewissen Zeit der Einnahme wieder auf, oder nimmt man kontinuirlich zu? Was denkt ihr bzw. wisst ihr sicher, Erfahrungen etc.?

...zur Frage

Kann sich das Medikament Fluoxetin negativ auf den Schlaf auswirken? Ich nehme das Medikament seit ca. 3 Monaten. Seit 2 Wochen kann ich schlecht schlafen.?

Fluoxetin

...zur Frage

Erstverschlimmerung Fluoxetin?

Hallo, ich nehme seit gut einer Woche das Medikament Fluoxetin-Neuraxpharm aufgrund meiner Angststörung und Depression. Irgendwie bin ich jetzt jedoch jeden Tag durchgehend so nervös und ängstlich. Außerdem habe ich durchgehend Spannungskopfschmerzen. Ich schaffe es nicht mal mehr zur Schule zu gehen.

Kennt jemand ähnliches oder hat Erfahrung mit Fluoxetin?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?