Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Kieser-Training gemacht und welche?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich habe ein Jahr bei Kieser trainiert, das war ganz ok. Danach bin ich aber in ein preiswerteres Studio gewechselt, weil Kieser überhaupt nichts für Konditionstraining anbietet und auch das Drumherum eher karg ausfällt. Die Trainer im neuen Stdio sind genauso gut wie die bei Kieser, es ist also mehr eine Geschmacksfrage ob man dahin geht oder nicht.

Raller 01.02.2009, 21:54

Ist das Kieser-Training teurer als ein Fitnessstudio?

0

Zur Zeit gibt es einen einfachen Weg, Kieser Training auszuprobieren: Die suchen nämlich für eine Studie zur Rückengesundheit 500 Teilnehmer, die ein halbes Jahr lang kostenlos trainieren dürfen. Scheint seriös zu sein, mehr dazu http://www.kieser-training-wirkt.de

das selbe wollt ich auch wissen;) ich will an der kostenlosen studie teilnehmen die bald startet: http://www.kieser-training-wirkt.de zumindest kann man mal 6 Monate testen, ob kieser effektiv ist und wissenschaftliche begleitet soll ist die wohl immerhin auch auch...

ich war da mal es ist nicht so teuer und hilft schon nur am anfang bringt es wirklich was und danach würde ich ein anderes haus besuchen wo es auch konitions trainig gemacht wird

Es ist speziell bei Rückenproblemen sehr zu empfehlen. Es ist ein minimalistisches Konzept, d.h. die üblichen Fernseher, Musikberieselung, etc. wirst Du dort nicht finden, aber gute Geräte und Personal zum fairen Preis.

Ich kann es dir nur wärmstens empfehlen.

Allerdings nicht bei ganz spezifischen Problemen, da empfiehlt sich immer noch die klassische Physiotherapie...

Wie es dann beim Kieser richtig gemacht wird, lässt du dir am besten von den Damen und Herren an Ort erklären...

war das jetzt Schleichwerbung?!

Reines Muskeltraining ohne Drum und Dran.

Was möchtest Du wissen?