Hat jemand von Euch Erfahrung in "WhatsApp" am PC und wenn ja, könnt Ihr dieses empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es gibt neben WhatsappWeb auch die Client version. Du kannst es runterladen, dann wie Whatsapp Web den Barcode scannen und nutze. 

Ein negativer Punkt ist das dein Handy internet zugang benötigt. aber ansonnsten ist alles optimal und empfehlenswert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DinoMath
04.10.2016, 00:10

also Alternativ zur Webseite ein Browser, der diese Seite aufruft?^^

0

Was bisher niemand schrieb: es gibt einerseits das whatsapp web, was sehr schön zu bedienen ist, allerdings den Datenaustausch übers Smartphone abriegelt und auch nciht mehr funktioniert, wenn Handy kein Internet mehr hat,

es gibt aber auch die furchtbar umständliche Methode ein Smartphone auf dem PC zu emulieren, darauf Whatsapp zu installieren und evtl sogar (aber das ist noch viel viel schwieriger) die Webseite dennoch zu benutzen um sich mit dem Emulator zu verbrinden, weil die Webseite besser zu bedienen ist als das Handy und viel besser als der Emulator.

Im letzten Fall braucht man dann kein eigenes Smartphone mehr, ist aber wie gesagt echt schwer. Dafür hat man dann aber auch die schöne whatsapp Oberfläche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ist ganz einfach und viel angenehmer, man muss nicht als aufs Handy gucken und man kann viel schneller schreiben ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es sehr praktisch. Einfach am PC runterladen und dann am Handy oder rechts auf die drei Punkte über WhatsApp Web den code scannen. Schon kann losgehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klappt super, geh einfach auf whatsapp web und scan den QR code auf deinem Handy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist echt super. Viel angenehmer beim schreiben, finde ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?