Hat jemand von euch Erfahrnung mit Artevo-Tuning.de mit den Chipboxen

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r smurfy,

Fragen und Antworten dürfen auf gutefrage.net nicht dazu genutzt werden eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüße

Marie vom gutefrage.net-Support

2 Antworten

Ich habe mir vor geraumer Zeit für meinen Passat dort eine Box bestellt und die Box war ihr Geld auf jeden Fall wert. Ich habe da allerdings auch nur eine Box gekauft, weil ein Freund von mir, dort vor Ort mal seinen Wagen hat chippen lassen, brachte ein bisschen mehr als eine Box, war aber auch weitaus teurer - naja, er hats halt :-)

Außerdem rate ich Dir gerade bei den Boxen, den einen oder anderen Euro mehr auszugeben, da bei der falsch-Einstellung so einer Box ziemlich viel kaputt gehen kann.

Ich hoff ich konnt dir weiterhelfen.

EDIT Hm ok, Werbung ...

Du suchst keinen Rat, sondern willst Werbung unterbringen. Einwandfrei erkennbar ist das an einer Antwort von Dir.

Was möchtest Du wissen?