Hat jemand von euch einen Schnarcher-Fetisch?

3 Antworten

Gibt es den sowas überhaubt xd?

Ja ich hab es . Ich mag Frauen, die schnarchen  

0

ja, aber nur wenn dabei auch die spucke aus dem mund fliegt.

Kann ich einen Fetisch irgendwie "abstellen"?

Hey Leute! Wenn man einen fetisch hat, ist es irgendwie möglich das man den fetisch "abstellt"? Ist mir peinlich, aber ich habe eben einen fetisch und man siehts aufm bild. Also gibts da möglichkeiten dass man den fetisch nicht mehr hat? Bitte macht euch nicht darüber lustig, ich meins ernst, danke :)

...zur Frage

Ist es schlimm einen analen Fetisch zu haben und teilweise auch andere Dinge interssant zu finden die noch ein wenig perverser sind?

...zur Frage

Kurzfristig Schnarchen unterdrücken?

Gibt es ein Mittel/eine Methode, mit der man mal für eine oder ein paar Nächte das Schnarchen bei einem notorischen Schnarcher unterdrücken kann? Oder wenigstens abschwächen?

Hat jemand nen Tipp?

...zur Frage

Fetisch schnell herausfinden?

Hallo, Gibt es eine Art und Weise wie ich am schnellsten herausfinden kann ob und wenn ja welche fetisch ich besitze? Wie kann ich das am besten ausprobieren?

~Nikolas

...zur Frage

Wie kann man neben einem Schnarcher schlafen?

Da überwinde ich mich endlich, mein Knie richten zu lassen und prompt raubt mir eine Schnarchnase im Zimmer den Schlaf. Von den Ohrenstöpseln habe ich immer Kopfweh bekommen, gibts da irgendeinen Psychotrick?

...zur Frage

Gibt es auch Frauen die einen Fuß Fetisch haben hier in Luxemburg / Letzebuerg?

Hallo ich wollte mal fragen ob es auch hier in Luxemburg Frauen gibt mit einem
Fuß Fetisch :)? Die sich auch von einem Mann mal gerne die Füße massieren lassen ;-) Gruß aus Luxemburg

P.S ich habe 23 Jahre

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?