Hat jemand von euch einen eineiigen Zwilling oder Drilling?

3 Antworten

Ich habe eine eineigige Zwillingsschwester. Wir werden von fast jedem Lehrer vertauscht. Wir nutzen das meinchmal schon aus, wenn ich z.B. kein Bock hab mit meiner Freundin zu spielen (sie ist sehr anhänglich ) dann spielt meine SIS mit ihr und sie merkt nichts ;) okay das war ein doffes Beispiel. 

Hast du Zwillings Geschwister, und wenn ja, nutzt ihr das dann auch aus?

Versuchst du die XBoys anzulocken?

Eigentlich nicht

1

Ich habe 3 Geschwister und wir sind eineiige Vierlinge

Dagegen kann ich als eineiiger Drilling leider nicht mithalten.

1

Drillinge unterscheiden?

Wie kann man eineiige Drillinge unterscheiden?

Ich fahre nächste Woche mit Freunden/Bekannten in den Urlaub und habe das große Los gezogen, mit zweien der Drillinge in einem Hotelzimmer zu übernachten. Ich kann sie aber nicht unterscheiden(Da sie sich einfach mehr als ähnlich sehen). Habt ihr einen Tipp für mich? Danke im Vorraus! ^^ LG Rin0Kagamine

...zur Frage

Wie entstehen eineiige Drillinge?

Hallo,

ich hab mich gefragt, wie eigentlich eineiige Drillinge entstehen können. Klar: Bei Zwillingen teilt sich die Zelle einfach einmal zu viel und dann sind es zwei. Bei Vierlingen teilen diese beiden sich dann nochmal und aus zwei werden vier.

Aber wie ist das mit Drillingen? Teilt sich da sozusagen nur die "eine Zwillingshälfte" nochmal oder sind Drillinge immer eigentlich Vierlinge von denen es aber nur drei geschafft haben?

Danke an alle Antworten.

lg

...zur Frage

Wie fühlt man sich als eineiiger Zwilling?

Kann es eventuell sein, dass zwei eineiige Schwestern lieber Zwillinge sind als zwei Brüder?

Findet ihr es cool (fast) gleich auszusehen?

(Lustige Erfahrungen, Verwechslungen, ein Double für den Notfall, andere Vor- und Nachteile?)

...zur Frage

Verwechseln eineiige Drillinge einander?

Mein Zwillingsbruder und ich wir fragen uns schon seit Jahren ob eineiige Drillinge einander verwechseln oder ob sie einander vorspielen können ein Drilling anderer zu sein

Als eineiiger Zwilling weiß ich wer ich bin und sonst gibt es nur noch meinen Bruder sodass wir uns nicht gegenseitig verwechseln können (außer auf alten Fotos) aber bei Drillingen gibt es außer einem selbst noch 2 andere

Ich kann mir das schwer vorstellen weil es eine unterbewusste Verbindung gibt die sicher auch eineiige Drillinge haben leider haben weder ich noch mein Bruder jemals einen eineiigen Drilling getroffen um ihn zu fragen

...zur Frage

Eineiigen Zwilling beim Sex verwechselt

Mir scheint die Behauptung einer Frau, dass sie beim Sex nicht sofort gemerkt hat, dass nicht ihr Mann, sondern der andere Zwillingsbruder mit ihr Sex hat. Was sagen Zwillinge dazu? Ist so etwas möglich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?