Hat jemand von euch eine Idee, wie man einen Betaleser auf Wattpad finden kann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt schon Gruppe (Clubs), wo man Satzfetzen darbieten kann, die andere bewerten. Richtige Börsen gibt es manchmal auch, aber es sind nur Englisch Sprachige. Deutsche Betaleser gib es auch, wenn man sucht, aber die sind nicht mehr aktiv.

Vielen Dank für deine Antwort! :)

0

Es gibt keinen Unterschied zwischen Betaleser und "normalen". Das einzige was anders ist, ist die Version der App. Ansonsten kannst du sie ganz normal unter dem Accountname suchen. 

Danke, aber das meinte ich nicht. Ich meinte, wie ich jemanden finden kann, der für mich "betaliest".

Gibt es auf Wattpad Gruppen oder so ähnliches?

0
@LaflorL

Gruppen gibt es als solche leider keine. 
Du könntest hier einfach ne Anfrage schicken und wenn du magst könnte ich dir evtl auch meine Dienste anbieten. ^^ Ich schreibe selber schon länger auf Wattpad. Es kommt natürlich auf Genre und so an. Wenn du magst check einfach mal meine beiden Profile aus @steffiepayne und @stefchen
Ansonsten kann ich dir leider nicht viel weiterhelfen und sorry, dass ich die Frage erst falsch verstanden habe haha

1

Wattpad blocken?

Kann man bei Wattpad Leute blocken? Weil ich wollte eine Story schreiben und will nicht, dass meine Freunde das lesen.

...zur Frage

Optimale Kapitellänge (Wattpad)?

Wie lang ist das perfekte Kapitel eurer Meinung nach auf Wattpad?

...zur Frage

Wattpad Geschichte Besetzung?

Ich möchte zu meiner Wattpad Geschichte eine Besetzung hinzufügen und ich dachte das es eine gute Idee wäre, wenn ich vor dem ersten Kapitel einen Cast poste, also mit dem Namen jeder Person, dem Alter und einem Bild (von einem Star natürlich) das man weiß wie die Person gerade aussieht. Das weiß man bei der normalen Besetzung die man hinzufügen kann ja nicht.

Also ein Beispiel:

Elouise Hale (17)

eingefügtes Bild wie die Person aussehen soll von z.B Selena Gomez

-

so würde das dann aussehen. Wäre das eine gute Idee oder sollte ich den Cast über die normale Funktion auf Wattpad hinzufügen?

...zur Frage

Ähnliche Seite wie Wattpad?

Hii! Ich schreibe im Moment eine Story und habe die auch schon auf Wattpad veröffentlicht. Wollte die aber auch noch auf anderen Seiten posten. Könnt ihr mir welche empfehlen, die ungefähr genauso populär sind wie Wattpad?

Danke schonmal 😊

...zur Frage

Wattpad zeigt meine Geschichten nicht an?

Hallo Leute, ich habe eine Frage und hoffe ihr könnt mir helfen und zwar:

Ich bin schon seit einiger Zeit bei Wattpad angemeldet und mir ist aufgefallen das mit irgendeinem Update nicht mehr alle Bücher unter ihren Tags zu finden bzw. man sie generell nicht finden kann obwohl sie Veröffentlicht sind.

Hatte jemand von euch vielleicht schon das gleiche Problem? Und wie habt ihr es behoben?

Liebe Grüße, Lia

...zur Frage

Wie bekomme ich eine größere Reichweite auf Wattpad?

Hei Leute, ich habe vor ungefähr zwei Jahren begonnen eine Geschichte auf Wattpad zu verfassen und danach nicht mehr weitergemacht. Erst vor kurzem bin ich wieder darauf gestoßen. Ich habe leider nicht viele Leser und durch die Pause auch einige verloren. Ich finde es Schade, da ich nicht weiß wie Personen meine Geschichte finden und ich gerne wissen würde was ich verbessern kann. Falls jemand eine Idee hat, wie ich meine Reichweite erhöhen kann, oder was ich an der Geschichte verbessern kann, wäre ich sehr dankbar. Das ist die Geschichte: https://www.wattpad.com/story/47366340-i%27m-not-only-human?utm_source=web&utm_medium=email&utm_content=share_myworks

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?