Hat jemand von euch eine Idee was ich zeichnen kann?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schonmal durch den Wald gegangen? Geh doch ein bisschen spazieren vielleicht findest du so was :)

Inspiraton kommt nicht nur von vorm PC sitzen und nach Bilder suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gurl294
27.02.2016, 14:06

Danke:)

0

Zeichne einfach drauf los oder überleg dir was du zeichnest z.b. etwas aus dem Alltag oder die Schule selbst und lass dich dabei nicht ablenken und konzentrier dich gut und lass dir Zeit, dann wird das Beste draus.

Viele Grüße

SuperSamstag56

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gurl294
05.03.2016, 01:11

Danke:)

0

such dir themen, bei denen du licht, räumlichkeit, bewegung, tageszeiten, strukturen untersuchst und miteinander in beziehung setzt.

ich hab grad mal die begriffe einzeln in der bildersuche gegooglet. schon die einzelbegriffe geben eine menge her.

in beziehung gesetzt habe ich noch mal bei meiner suche "licht und bewegung". tier und bewegung. farbe und bewegung. mensch und bewegung.

am besten ist es natürlich, wenn du nach eigenen motiven zeichnest.

bringe bei der suche solche themen jeweils in verbindung und du wirst eine unglaubliche menge an möglichkeiten für dich finden. suche die heraus, die dir selber am interessantesten erscheinen. wie gesagt - am besten wäre es, wenn dein eigenes archiv die motive dazu hergibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gurl294
05.03.2016, 01:11

Vielen Dank 🙂

1

Was möchtest Du wissen?