hat jemand von euch eine idee für mich. ich brauche ein richtig colles bade zimmer motiv.

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie wärs vllt mit einem Leuchtturm? So ein ganz typischer in weiß/rot? Ich finde das passt eig. immer recht gut zu Badezimmern, kommt halt drauf an, was du sonst für eine farbliche Gestaltung gewählt hast. Außerdem würde der prima passen, damit könntest du schön bis zur Decke gehen :)

beklebe den Streifen mit Muscheln.Bekommst Du billig bei Nanu Nana oder Bastelgeschäfte

kreativkruemmel 15.03.2012, 14:54

da hab ich auch schon dran gedacht. was auf zu kleben. aber das staubt dann dauernt ein. und ich muss ewig mit der leiter rum klettern um es alles paar tage zu end stauben. ich glaub das würde mir nach ein paar tagen auf die nerven gehen.

0

Eine Freundin von mir hat Motive von blutigen Händen und Füßen an der Wand und der Decke. Den passenden Duschvorhang und die kleinen Teppiche hat sie auch. Schockt ein bisschen, wenn man das erste Mal das Bad betritt :-)

Maricat 15.03.2012, 22:26

Klasse Idee!

0

Es gibt doch solch tolle Fototapeten , vielleicht wäre das etwas für dich !

hmm wie wärs mit dem hier ?

OctaviaArt - (Bilder, Wohnung, malen)
kreativkruemmel 15.03.2012, 15:05

. ja das bild hat was. gefällt mir

0

Was möchtest Du wissen?