Hat jemand von euch eine Idee für ein Thema für eine Webseite?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nimm etwas, das dich persönlich interessiert und von dem du Ahnung hast.

Müsste ich eine Website erstellen, würde ich vielleicht Themen wählen wie: artgerechte Haltung von Terrarientieren; ein Überblick über das Fantasy-Genre in den Bereichen Büchern, Spiele, Serien, Filme, Kunst etc.; Online-Lektionen über die mittelhochdeutsche Sprache und eine Sammlung von mittelhochdeutschen Texten; Anleitungen zum Nähen und Filzen von Plüschtieren; Einstiegstipps zum Geocaching usw.

Überlege, welche deiner persönlichen Interessen sich lohnt, trage zusammen, was du darüber weißt und recherchiere nach weiteren Informationen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am sinnvollsten ist es, wenn du dir selbst ein Thema aussuchst über das du zukünftig schreiben möchtest. Eine Website bzw. ein Blog ist meist nur dann erfolgreich, wenn dieser regelmäßig neue Inhalte erhält, daher such dir am Besten ein Thema aus, welches dich interessiert, da so die Motivation länger erhalten bleibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lustige jedoch auch inspirierende Ideen liefert dir diese Website: http://www.startupbreeding.com/

Hoffe du findest etwas interessantes ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?