Hat jemand von euch ein Intimpiercing?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo ,

ist ja süß das du mit 13 schon über sowas nachdenkst :)

Also ich kann dir aus Erfahrung sagen ich bin jetzt 18 und habe mir ein Christina Piercing stechen lassen, das stechen an sich war natürlich nicht gerade ne Party aber das sind wirklich vielleicht 5 Sekunden die wirklich weh tun danach ist alles vorbei , natürlich solltest du nicht sofort daran rumspielen und rumrütteln! Und du musst auch auf einiges nach dem Stechen verzichten aber das ist ja bei jedem Piercing so nicht nur bei Intimpiercings!

Aber überleg dir das wirklich gut weil bei jedem Piercer so lange er auch schon seinen Job macht kann immer was schief gehen!

Du hast ja zum Glück nach viel Zeit dir das gut zu überlegen!

kommt immer auf die Stelle an. Um ungefährlichsten ist die schamlippe stechen zu lassen. Da kann dir wenigstens nichts kaputt gehen! Ich habe das auch, naja und das schmerzempfinden ist bei jedem menschen anders. Das kann ich dir vorher nicht sagen. Und außerdem dann wenn du spüren solltest das es weh tut dann ist es eh schon vorbei und du kannst dich freuen es geschafft zu haben. Bei mir hat es ein wenig gezwickt. Wie bei allen anderen auch. Aber ich muss sagen zunge und lippenbändchen und wange waren noch schlimmer!

Ganz liebe grüße :-)

Ich habe einen Klitoris-Piercing. Dabei kann einiges schief gehen,aber bei mir hat zum Glück alles bestens geklappt. Aber einmal ist sein Freund mit seinem Piering an meinem hängen geblieben/Sie habne sich sozusagen in einander verhagt,Und ist dann aufgestanden.Wir haben natürlich erst etwas von dem Verhakungs-Spiel vemerkt,als der Schmerz mich durchzog. Das war sehr unangenehm und meine Klitoris ist zerfetzt.Natürlich nur an einer kleinen Stelle,aber auch mein Freund hatte Schmerzen,das es geblutet hattre und er geschrieen hatte.Zum entharken haben wir einen Professor an die Sache rangelassen,aber den Schmerz konnte er uns natürlich nicht nehmen, Also mit einem Piercing muss man schon Vorichtig sein,und gerade im Intimbereich gibt es damit nur Ärger!!

doch , das ist schmerzhaft aber nach ner weile gehts vorbei, außer du bleibst hängen, dann wirds wieder schmerzhaft

Kathleenchen 26.08.2010, 10:25

Ich bin kaum mal hängen geblieben. Das ist Käse.. Hast du denn eins? naja und falls mal hängen bleibst dann ist das wie bei einem ohring. das tut nicht weh. Käse. wie gesagt die stelle ist ausschlaggebend

0
madcapo 03.09.2010, 17:52
@Kathleenchen

also für mich ist das jedes mal aufs neue ein kleiner schmerz

0

Es geht, das empfindet jeder anders^^

ne will aber mal christina haben mit 20 oder so bin erst 13 xDD lg

Was möchtest Du wissen?