Hat jemand von euch diese oder eine von diesen CDs und könnte mir die Lieder schicken?

3 Antworten

Hi, hast du noch Interesse am tauschen von Gardemusik? Ich bin auf der Suche nach Dance & Fanfares Vol. 1,2 und 3, Konfetti Pop Vol. 2, Konfetti Karneval, New Dance X-Press Vol.1,2 und den Licence 2 dance Vol. 1,2,3,4 Cd´s.

Zum tauschen hätte ich Konfetti Dancing Vol. 1,2,3,4,5,6,7, Konfetti Pop Vol.1, Konfetti Mixed, Dance x-Press Vol. 1,2,3,4,5,6,7,8, All charts 4 Dance Vol. 1,2, Dance UnLimited Vol. 1,2,3 und 4 und Best of Hokked on Classics.

Kannst dich ja per E-Mail melden, falls was zum tauschen für dich dabei ist. LG

2

Ich habe die licence 2 dance Vol 2 und würde siegerne gegen die Konfetti Dancing 7 tauschen wollen :-) Das wäre super

0
9
@Miri1084

Hi, ja, gerne tausche ich mit dir die Konfetti 7 gegen die Licene2 Dance 2. Gibt's du mir deine E-Mail Adresse? dann kann ich sie dir mit weTransfer.de schicken. und du kannst mir die dann auch damit schicken, oder wie machst du das sonst.

1
1

Hallo, wir brauchen zwei Lieder von der Dance & Fanfares vol 2 und Dance Unlimited Vol 3. Könntest Du mit die evtl. zur Verfügung stellen. Kannst Dich ja mal melden bei mir? Leider habe ich nichts zum tauschen, da wir erst seit letztem Jahr eine Minigarde trainieren. Liebe Grüße

0
1

@Tamajoschi07 wir bräuchten von der CD (Konfetti Dancing Vol.6 ) Lied nummer 7 (Schlageroldies (2) ) da Sie die Cd haben wäre es vielleicht möglich uns dieses Lied per E-mail zu schicken? oder irgendwie zu schicken? da wir keine lieder zum versenden besitzen, wären wir bereit sich auf eine Gegenleistung zu einigen

Vielen Dank im Vorraus

0
1

Hey Tamajoschi07 könnetst du mir von der CD Dance UnLimited Vol.1 das erste Lied komm und Tanz per E-mail schicken? Habe leider auch keine Tausch möglichkeit. Wäre echt super

0
1

Hallo liebe Tamajoschi07

Ich suche nach der CD Dance x-press vol 2 ,8 . Leider habe ich derzeit nichts zum tauschen , da meine Cd´s noch mitten im Umzug stecken. Wärst du bereit mir ein paar lieder zu schicken? Es wäre wirklich dringend ;) Lg MM

E-mail : michellemueller1993@web.de

0
2

Hallo Tamajoschi07, wäre es möglich das du mir das Lied "Komm und Tanz"(Nr. 1) von der Dance Unlimited Vol.1 zu kommen lässt. Suche es dringend für die nächste Saison... Wenn es klappt wäre das Super... Vielen Dank im vorraus und liebe Grüße:-)

0
1

Hallo Tamajoschi07, wir sind auf der Suche nach dem Lied "Wolfgang Petry Medley" von der CD Dance Unlimited Volume 1 (Lied 13 und Lied 14), um dieses für einen Gardemarsch zu verwenden. Wir könnten im Tausch diverse Konfetti Dancing CDs anbieten, die genauen Vol. müsste ich nochmal raussuchen. Kannst Du uns weiterhelfen?

Viele Grüße Garde 2016

0
1

Hallo tamajoschi07, 

Wir bräuchten unbedingt die Dance unlimeted vol.3. hätten auch was zum tauschen, je nach Bedarf 😊

0
1

@Tamajoschi07

@Miri1084

@Dixi150379

@michischmischi1

@Coco1805

@mueller93

@Tanzquartett

@Garde2016

@NathySeier

HI ihr Lieben ,ist der Post noch aktuell?

LG

0

Hey

sorry dass ich dir einfach so schreibe aber hast du evtl. die Konfetti dancing 3 und könntest mir das Lied nr. 7 (TV Evergreens) zukommen lassen?

meine hat leider meine Tochter in die Hände bekommen...

Wäre echt mega lieb.

1

Ich könnte helfen, aber das Thema hat sich sicher schon erledigt oder?

0

Wusste gar nicht dass gutefrage.net ne Tauschbörse ist :D

9

...

0

Was möchtest Du wissen?