Hat jemand von euch die LED Schuhe von Nonfashion bestellt? Was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Neutral (=) 50%
Positiv (+) 50%
Negativ (-) 0%

3 Antworten

Neutral (=)

Durch deine Frage hab ich gemerkt, dass ich die Schuhe einmal an nem Mädel gesehen habe. Hat gut was hergemacht, die Schuhe auch :)

Mal ehrlich, ohne sie selbst getragen zu haben muss ich sagen, die Teile sind ein echter(!) Hingucker - wie solls auch anders sein.

Ich selbst würde sowas nie tragen und ich denke man wird auch oft "belächelt" wegen solcher Schuhe, aber wenn's zum restlichen Stil passt und man gerne auffällt, dann kann man sich die Dinger schon gönnen.

Aber wie gesagt: Man wird auf jeden Fall (irgendwo verständlich) in ne Schublade gepackt wenn man die Teile trägt. Aber rein von den effekten ganz geil gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LikeM4
21.11.2015, 03:25

Hab sie mir mal bestellt, sollten bald kommen :) Wird auf nächster Party getragen aber 100pro.

1
Positiv (+)

Ich habe mir die Schuhe vor 1 Woche bestellt, und sie sind am Montag angekommen. Ich habe sie dann auch zur Schule angezogen. Ich habe tausende Komplimente bekommen und wurde öfters von fremden angesprochen, wo ich ich die gekauft habe. Der Akku hält bei mir 6-8 h, weswegen ich sie jeden Abend auflade. Man wird zwar ganz schön angeglotzt, aber ich habe nichts dagegen im Mittelpunkt zu stehen. :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LikeM4
26.11.2015, 17:25

Kriege von denen neue zugesendet, weil mein rechter schuh rumspackt mit dem licht warscheinlich chipfehler

0
Kommentar von maramuster
18.02.2016, 18:43

ich überlege mir auch die zu holen...kannst du die empfelen? denn man hört ja immer nur, dass die nach 1 mal tragen schon oft kaputt sind...

0

Das würde mich auch sehr interessieren. Ich finde die Schuhe nämlich total schön!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?