Hat jemand von euch das Samsung Galaxy Note 7 behalten und verwendet es immer noch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich besitze ebenfalls ein Samsung Galaxy Note 7. Bis jetzt funktioniert alles ohne Probleme und die Updates wurden blockiert, damit nicht ständig diese Hinweise erscheinen und der Akku limitiert wird.  Ich werde aber zur Sicherheit den Akku gegen einen anderen tauschen.  Der Akku vom Note 5 soll wohl passen - hat aber etwas weniger Kapazität.  Garantie etc hat das Note durch die aktuellen Vorfälle sowieso keine mehr.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrageAntwort8
26.11.2016, 13:09

Lass doch dir das Geld auszahlen und kaufe dir das Samsung Galaxy s8!!!

0
Kommentar von HeinzHeiner
26.11.2016, 19:44

Leute Leute! Man spielt nicht mit Pyrotechnik!

0

Ja Flexiba! Guck mal auf dem YT Kanal vorbei er hat darüber ein Video!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrageAntwort8
26.11.2016, 13:11

Haha! Du hast das auch schon gesehen :D

0

Ich habe auch noch eins und es funktioniert super.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michak231
12.11.2016, 08:42

Ich finde diese Note Serie einfach genial. Zum Glück habe ich noch ein neues Note 4 bekommen. Damit bin ich auch super zufrieden. Fantastisches Gerät. Ich hoffe, das Samsung jetzt nich mit der Note Serie aufhört und dass man dann in ein paar Jahren wieder ein aktuelles Gerät kaufen kann.

0
Kommentar von HeinzHeiner
26.11.2016, 19:43

Aber passt auf!!! Ich würde auch nicht mit einem brennenden Molotowcocktail in der Tasche rumrennen!

0

Was möchtest Du wissen?