Hat jemand von euch das iPhone 5S mit 16GB?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hi
Ich hatte au schon das iPhone 5s(jetzt das 6s) und habe auch nur 16GB. Die reichen vollkommen bei normaler Nutzung aus. Also wenn du kein "Vollidiot" bist der sein Handy bis aufs letzte mit unbötigem Müll vollbalgt dann sollten 16GB ausreichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von esaeraha2
26.12.2015, 20:57

Dankeschön!

0

Hatte das 4s mit 16 GB und jetzt das 5s mit 32 GB. Meiner Meinung. Niemals wieder unter 32 GB. Mit den Jahren war 16 gb echt grenzwertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich komme mit meinen 16 GB aus.

Softwarefehler? Nicht direkt, aber ein Paar Apps crashen gerne im ladebildschirm...

Allerdings habe ich ein Montagsmodell erwischt, der Akku hält nix und bei last kann man das ding zum heitzen verwenden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von esaeraha2
26.12.2015, 21:18

Ich hatte bei meinem ersten iPhone auch in Montagsmodell erwischt. Deswegen bin ih ein bisschen skeptisch.

0
Kommentar von Fragermarcus
27.12.2015, 00:10

bei mir auch manchmal das ding wird heiß wenn ich es auf dem Kissen liegen lasse für 10 min heilige maria

und youtube hängt leider sometimes

0

ich hab es, es macht spass hat aber in meinem fall Mängel. der finger print geht oft nicht weil meine Hände schwitzen oder youtube hängt fast immer, hab aber sonst nur gutes in Erinnerung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte das 5S, jetzt habe ich der 6er und ich war sehr zufrieden damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

Ja, ich hab eins in Space Grey und komme gut damit aus! Keine Ruckler oder sonstiges auch nicht in anfordernderen Spielen! Allerdings würde ich es dir in Silber empfehlen, da bei der Space Grey wariante die Kratzer auf der Rückseite sichtbarer sind! Aber sonst Top! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TflDerBoss
27.12.2015, 04:04

Auch den Speicherplatz finde ich mit 16 Gigabyte mehr als ausreichend. Habe ca. 80 Lieder, 1600 Fotos und noch paar größere und paar kleinere Apps drauf und noch 3 gb übrig!

0

Hab das 5s mit 32gb und ich bin wirklich froh darüber!! Habe knapp 2.400 Bilder, 6 Musiktitel, 40 Kurzvideos und 48 Apps drauf und habe jetzt noch 7,8 gb frei. Nimm auf keinen Fall die 16gb Variante!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von esaeraha2
26.12.2015, 20:49

Bei mir ist es aber so das ich nicht so viele Bilder, Apps, Videos und Videos benötige.

0

Also ich habe ein iPhone 5s mit 16gb gehabt und leider waren die 16gb zu wenig. Ich habe aber auch viele Fotos gemacht. Jetzt habe ich ein 6s mit 64gb.

MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir reichen die 16gb überhaupt nicht aus...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

16 GB is zu wenig....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die vollen 16GB hast du ja sowieso nicht zur verfügung! Ich würde mir lieber eins mit 32 GB holen! (Ausser vielleicht, wenn du sowieso nicht viele Apps installierst und keine Musik drauf ziehst). Meiner Meinung nach sind 16GB aber zu wenig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von esaeraha2
26.12.2015, 20:26

Musik hab ich auf meinem iPod und größtenteils der Bilder auch. Ich würde 2-3 GB für Bilder benötigen. Apps: WhatsApp, Facebook, Snapchat, Google Übersetzer, LernApp, Stundenplan App, Gesundheitskontrolle, Youtube, Instagram. Wie viel GB hat man den wirklich übrig bei 16 GB. Ich hab nämlich 32GB beim iPod und 27GB sind frei (und hab iOS7 glaub ich) Bin total unsicher.

0
Kommentar von ICanCannI
26.12.2015, 20:38

Glaube 13-14 GB. Aber so wie du es schreibst, müssten dir 16 GB ausreichen. Vor allem, wenn du sowieso noch 'nen iPod hast!

0
Kommentar von Dampfkristall
26.12.2015, 20:40

Wenn du bei deinem iPod mehr als die hälfte frei hast, dann weist du doch selbst, das 16 warscheinlich reichen werden^^ Klar haben Apps wie FB WA und Instagram auch nich etwas Platzbedarf, aber sollte trotzdem reichen.

Du hast um die 12GB Speicherplatz bei einem 16GB iPhone

0

Was möchtest Du wissen?