hat jemand von euch auch ständig rote wangen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Als 17jähriger findet man sich immer hässlich.

Also, rote Wangen sind mit Sicherheit nichts Hässliches.

Kannst Du Dir nicht vorstellen, dass viele Mädchen rote Wangen sogar ziemlich anziehend finden? 

Dass Du mit 17 Jahren noch keine Freundin hattest, ist nichts ungewöhnliches. Der eine früher, der andere später (wobei 17 noch nicht einmal besonders spät ist). Und die roten Wangen haben damit sowieso nichts zu tun. Vielleicht eher Dein etwas mangelndes Selbstbewusstsein, für das Du offenbar noch nicht einmal einen Grund hast?

Also: Sei etwas selbstbewusster. Du kannst es Dir vermutlich leisten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von silentpain00
13.06.2016, 11:30

okay, danke versuche ich :)

0

Du kannst froh sein wenn es im Verlauf deines Lebens bloß bei deinen roten Wangen bleibt, die dir an dir nicht gefallen. Außerdem finden die viele Mädchen auch süß also mach dir keinen Kopf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche Leute haben das einfach.

Eine liebe Kollegin von mir (okay,leider Ex-Kollegin) hatte das auch immer, schon als Teenie und als ich sie mit 50 kennenlernte auch.

Angeblich helfen manche Cremes dagegen.

Apotheke.. oder geh doch mal zum Hautarzt

Oder Du akzeptierst es als "Teil von Dir"

Häßlöich bist Du deswegen jedenfalls nicht, keine Angst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von silentpain00
13.06.2016, 11:20

war schon beim hautarzt, der konnte mir auch nicht weiter helfen

0

Was möchtest Du wissen?