Hat jemand von Euch auch eine Katze die 21 Jahre alt ist? Wenn ja wie stehts um die Gesundheit?

8 Antworten

Unser Kater ist auch so alt und dafür noch sehr gut beisammen. Seit einigen Monaten ist er taub und darf deshalb nicht mehr auf der Straßenseite aus dem Haus. Er ist auch schon ein bissel steif und gichtig, aber von Zeit zu Zeit fängt er noch eine Maus, tut sich aber mit dem Verspeisen schwer, weil ihm ein Reißzahn und ein paar von den kleinen Zähnchen fehlen. Aber sonst ist er putzmunter, hat einen sehr geregelten Tageslauf von Lieblingsplatz zu Lieblingsplatz im Garten, einen unersättlichen Appetit und hält sein Personal von früh bis spät auf Trab! Altersbonus eben :-)

Unsere Vermieterin an der Ostsee hatte so eine alte Katze. Sie konnte nicht mehr so gut laufen und war einfach nur langsamer geworden. Und im Alter von ca. 22 Jahren ist sie verstorben. Das ist wie beim Menschen, im Alter läßt eben alles nach. Und 21 Jahre ist schon ein stolzes alter für eine Katze!

Ja er geniesst das leben bin von kurzem umgezogen in eine Wohnung mit Terrasse und vorher hatte ich nur ein balkon ! jetzt kann er wens schön wetter ist raus ein gemütliches plätzchen im schatten suchen und seine siesta machen ! habe noch einen 13 jährigen Kater und die 2 lieben sich wie vater und sohn und der alte kümmert sich um den kleinen! Ganz süss!!

schreibe doch bitte Kommentare ins FELD "Antwort kommentieren"...es ist nicht gerne gesehen wenn man auf seine eigene Frage antwortet!

0
@fabienne1997

danke miss fabienne!Gehört dir dieses Forum!?

0

Was möchtest Du wissen?