Hat jemand vlt eine Idee für ein Schulprojekt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Freunda haben sich mal 2 Autos geschnappt und sie zusammengeschweißt... so halb halb, keine ahnug was du dazu geschrieben haben :D Ein großes Turnier veranstalten? Oder etwas mit heutigen themen -flüchtlinge? Was auch mal cool was, war ein selbstprojekt: Bodybulding, die haben sich selbst zum projekt gemacht (und dann über die ernährung und das genaue training geschrieben :) )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schulkiosk, da jann man sich frei austoben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab mal von welchen gehört die versucht haben ein Kinder-spielzeug-modellauto 100km/h fahren zu lassen... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?