Hat jemand (vielleicht) mystisch klingende Namen für eine weibliche Dunkelelfin?

6 Antworten

Myrte

Myriam

Cassandra

Meophyla

Tagasyrrte

Lealeth

Klassische Musik die an Elfen, Feen und Meerjungfrauen erinnert?

Hallo erstmal! Ich brauche dringend klassische Musik, die einen an Elfen, Feen und Meerjungfrauen erinnert. Ich habe schon auf YouTube gesucht, aber fand nicht das, was ich wollte. Danke schonmal im Voraus!

...zur Frage

Suche seltene weibliche Namen?!?

Ich bin dabei an einer Geschichte zu schreiben vielleicht wird es ja mal ein buch. der Name sollte etwas** mystisch klingen und nicht unbedingt so häufig sein**. Es gibt schon viele Fragen mit diesem Thema auf gutefrage.net aber bisher haben ich noch keine passende namen gefunden.

Danke schon im Vorhaus:)

...zur Frage

Jungenname mit Bedeutung Freiheit?

Hallo,

für eine Storry brauche ich einen Jungennamen, der so etwas wie Freiheit oder besser noch Freiheitsliebend bedeutet. Es handelt sich nämlich um einen Jungen, der einer alten Glaubensgemeinschaft angehört und immer wieder einen neuen Namen bekommt, wenn er sich verändert. Bisher war sein Wunsch nach Freiheit nicht so wichtig, aber als er eingesperrt wird tut er alles um wieder rauszukommen und tötet sich beinahe, nur umi nciht mehr eingesperrt zusein.

Ebenfalls in Ordnung wäre ein Name wie Revolutionär oder so, denn er versucht immer wieder die Welt zu verbessern, damit alle in Freiheit leben können.

Falls es noch hilft, der Junge ist so 18-19

...zur Frage

Weibliche Namen mit der Bedeutung Herbst gesucht?

Ich brauche weibliche Namen mit der Bedeutung Herbst. Danke

...zur Frage

Bildbearbeitungsprogramm, mit dem man sich in Elfe verwandeln kann?

Kennt ihr ein online Bildbearbeitungsprogramm, bei dem man sich (kostenlos) in eine Elfe/Elfin verwandeln kann?

...zur Frage

Kreativer Name für Fabelwesen?

Hallöchen ihr kreativen Köpfe, die mir bei meiner höchst anspruchsvollen Frage helfen können ^^ Ich suche für das Tierchen (Kerl) unter mir einen Namen und evtl, aber nicht zwangsweise einen Rassenamen. Der Junge im Vordergrund wird sich in das Wesen dahinter verwandeln können, also wäre der Name gleich der Name des Anderen. Mir wären kreative und seltene Namen lieb, die nicht jeder 3. Junge trägt oder nicht in jeder zweiten Antwort von solchen Fragen vorkommen. Sie können ruhig ausgefallen sein und vielleicht aus einer Sprache, die es auf der Erde nicht gibt :) Sprich, solche Namen wir Dragon oder Draco brauch ich nicht, davon hab ich mehr als genug, auch solche Namen wie Dennis (nichts gegen diese Namen, für Menschen sind sie toll, aber für solche Fantasywesen sehe ich sie als unpassend an) oder Gustav könnt ihr stecken lassen. Das hier ist keine dumme Frage die dumme Antworten braucht, also lasst es einfach bleiben, damit macht ihr euch nur selbst zum Affen. Es wäre schön, falls der Name eine Bedeutung hat, wenn die Bedeutung des Namens dazu passt, ansonsten bin ich für alle außergewöhnlichen Namen offen und dasselbe bei Rassennamen.

Herzlichen Dank für die Hilfe.
LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?