Hat jemand vielleicht Erfahrung mit dieser Seite?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wholesaleclothingonline

Mich würde mal interessiern wie man bei so einer merkbefreiten Namensgebung überhaupt auf die Idee kommt, ob der Shop seriös ist. Ein typischer Fakeshop, der von chinesischen Markenpiraten betrieben wird.

http://whois.domaintools.com/wholesaleclothingonlines.com

Registriert wurde die Webseite mittels Fakedaten und über einen Freemailaccount. Angemietet wurde die Domain nur für ein Jahr. Die typische Handschrift dieser Herrschaften.

Bape bekommst Du nicht mal eben für kleines Geld und wenn man sich für solche Sachen interessiert, dann sollte man auch wissen, das der Vertrieb der Marke über die eigenen Stores oder über handverlesene Händler läuft.

z.B. http://www.endclothing.com/eu/brands/a-bathing-ape

Zum Thema Fakeshops noch die Infos der Polizei

http://www.polizei-praevention.de/themen-und-tipps/fakeshops.html

Dass Leute immernoch auf diesen Blödsinn reinfallen, aber lass dir das mal von @chinafake erklären. Ich sag nur, kauf da bloß nicht ein - allein am Namen und diesen unrealistischen Rabatten kann das doch nicht seriös sein.

Was möchtest Du wissen?