Hat jemand vielleicht eine Idee, wie man unauffällig mit einem Jungen etwas ausmacht ohne, dass er denkt es wäre gleich ein Date?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

 Je nachdem wie gut du den Jungen kennst, könntest du vielleicht erst mal mit ihm und mit anderen etwas unternehmen. Dann vielleicht irgendwann mal mit ihm alleine. Du könntest ihm zum Beispiel erzählen dass du hier und dort hin willst aber nicht alleine und du noch nicht weißt wenn du mitnehmen sollst. Möglich, dass er dann von selbst sagt, dass er mitgehen würde. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag doch einfach nachdem du ihn gefragt hast: Keine Sorge alles im freundschaftlichem Rahmen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gehe in den Zoo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?