Hat jemand vielleicht eine Idee was ich meinem Freund zum 18. Geburtstag schenken kann?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Alsooo wenn er sich etwas sehr teures wünscht, dann kannst du ein Sparschwein kaufen und rauf schreiben: "für dein ...." Und steckst ein bisschen Geld rein ! So ist er seinem Wunsch schon näher !
Oder du schenkst ihm ein Armband mit euren eingravierten Anfangsbuchstaben !!
Oder ein survival paket ! Da machst du dann kleine Dinge rein wie zB einen fruchtzwerg und dort schreibst du rauf: " damit du groß und stark bleibst !" Und viele andere kleine süße Sachen :) kannst auch Klopapier reinmachen und schreiben "für den Notfall" xD
Mein Freund trinkt gerne Tee, deshalb habe ich ihm ein Bild von uns beiden auf eine Tasse drucken lassen :)
Ich hoffe, ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SisiLuke 18.11.2015, 21:31

Hey Danke. Die Ideen sind eigentlich voll lustig und originell :D Ich lass es mir nochmal durch den Kopf gehen :)

0
moppelkotze789 19.11.2015, 06:39

Klar gerne :)
Hehe hab auch lange überlegt :)

0

Ein Armband mit Gravur?
Bist Ca mit 25 Euro dabei :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SisiLuke 18.11.2015, 20:52

Du meinst ein Silberarmband oder? Weißt du wieviel so eins mit Gold kosten würde und wielange es dauert bis die Gravur fertig ist?

0
Chloe24 18.11.2015, 20:53

Nein weiß ich nicht und so ne Gravur dauert 10 min. Hab es damals beim Schlüsseldienst machen lassen :)

1

Sachen an den er interessiert ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?