Hat jemand viel erfahrung und ahnung mit haare faerben?:)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Am besten eine blondierwäsche machen, dazu mischt man: -1teil blondierpulver -1teil Oxidant (6%) -1teil Wasser -1teil silberschampoo Die Haare anfeuchten, nicht waschen!! Und unter Beobachtung die Haare mit der Masse wie mit normalem schampoo waschen, so lange bis sie hell genug sind. Anschließend kannst du deine wunschfarbe mit einer intensivtönung färben. Ist schonender als vorblondieren und wird auch nicht so ungleichmäßig. Wenn deine Haare nicht gefärbt wären würde das auch mit einer hellerfärbung aus dem Friseurhandwerk gehen, aber da die frisch gefärbt sind könnte das sehr ungleichmäßig werden.

Um sie blond/ hellbraun zu kriegen reicht es nicht sie einfach nur zu färben, sondern du musst deine haare zuerst aufhellen (blondieren) und dann färben. Da du jetzt aber schon die farbe drin hast, ist es sehr wahrscheinlich, dass sie nach dem nach dem blondieren und überfärben grün werden. Du wist wohl oder übel warten müssen, bis die farbe draussen ist. Schon nur um deinem Haar etwas Ruhe zu gönnen. Gerade beim aufhellen von haaren würde ich dir wirklich empfehlen zum friseur zu gehen.

Erst Blondierung, ein paar Tage warten und dann die Farbe über färben. Ich empfehle dir die Beratung im Friseurbedarf, da gibt man dir eine Blondierung mit dem richtigen Anteil an Peroxid .... besonders um nicht Orange zu enden und das ist für ne Woche echt ärgerlich

Dunkle Haare kannst Du nicht heller färben.

Muster sind meist auch auf der Packung. Du kannst höchstens blondieren und dann rüberfärben. Davon rate ich Dir aber ausdrücklich ab. Zumal Du gerade gefärbt hast. Ist dann leider dumm gelaufen.

Zum blondieren würde ich immer zum Friseur gehen.

Man kann auch heller färben, dafür gibt es extra sogenannte hellerfärbungen die die Haare 4-6nuancen heller färben können ohne blondierung

0

Wenn du deine haare immer heller machen willst, als sie momentan sind, musst du sie blondieren. Blondierend kriegst du ganz einfach in einem Friseur laden oder in einem haarstyle laden oder ähnliches. Dann blondierst du dir deine haare und färbst deine geswünschte farbe hinterher.

Was möchtest Du wissen?