Hat jemand Videos oder Bilder von einem Seitenlader (Müllwagen)

4 Antworten

die fa. FAUN baute bis in die sechziger jahre hinein eigene lkw, HEUTE machen die aufbauten für lkw anderer firmen, u.a. bauen sie müllpressfahrzeuge auf.

DIE großen entsorger in D sind VEOLIA\TÖNSMEIER UND TRIENEKENS: vielleicht findest du auf deren websites, was du suchst.

Gibt es eine App für IOS wo man sehen kann, wer die Bilder auf Instagram gesehen hat aber nicht geliket hat?

Heyy :-) Könnt ihr mir bitte helfen? Ich suche eine app für iOS inder man sehen kann, wer die Bilder oder Videos von Insragram gesehen, aber nicht geliket hat?😄

...zur Frage

Ist unser Mülltrennungs-System totaler Schwachsinn?

Hallo zusammen.

Seit jahren trenne ich sorgfältig und mit guten gewissen meinen Hausmüll, immerhin tut man ja etwas gutes für die Umwelt und entlastet die Abfall-Betriebe.

So entsorge ich also:

Papier und Pappe in die Blaue Tonne. Metall und Plastik in die Gelbe. Und alles andere in die schwarze Restmüll tonne.

Super ich habe wieder was für die Umwelt getan dachte ich mir als just in diesem Moment der Müllabfuhrwagen vorbei kam und alle 3 Tonnen in sich einverleibte.

Nur damit ich das nochmal richtig verstehe. Ich Trenne hier Aufwändig meinen Müll in 3 Gruppen, und dann kommt die Müllabfuhr und schmeißt wieder alles zusammen in einen Wagen rein ?

Kann mir mal bitte einer erklären was das für eine Arbeitsbeschaffungsmaßnahme ist ?

...zur Frage

Suche ein gutes Bild und Videobearbeitungsprogramm?

Hallo, ich suche ein Programm wo ich Videos bearbeiten kann, am besten eins wo ich Texte auf ein Video schreiben kann. Ich muss bei einem Video (geschäftlich) Preise und Bilder ändern, die Bilder bewegen sich. Ich habe zum Beispiel auf Youtube Videos geschaut wie die Leute auf Videos Texte draufschreiben oder mitten im Video Bilder erscheinen und wieder verschwinden mit Animation und so Zeug.

...zur Frage

Ausrufezeichen bei Fotos?

Ich habe ein Iphone5, seit kurzem tauchen auf alle Bilder und Videos dieses Ausrufezeichen. Die Bilder sind nur mehr unscharf und ich kann sie nicht versenden oder posten. Videos lassen sich auch nicht mehr abspielen.

Was kann ich dagegen machen ?

...zur Frage

Suche ein Bestimmten Film wer kann helfen 😅?

Hallo unzwar suche ich einen Film wo er einen Kleinen Jungen aus dem Dschungel war das er bringt ihn in den Groß Stadt Amerikanischer Film

...zur Frage

Wer kennt ein Programm mit dem man Bilder in ein Musikvideo einfügen kann (Die Musik des Videos soll dabei weiterlaufen)?

Hallo zusammen,

ich suche ein Programm (muss nicht unbedingt Freeware sein) mit dem ich Bilder in ein Musikvideo bringen kann. Das soll so ablaufen, dass zunächst das Musikvideo startet. Dann sollen statt des Videos Bilder gezeigt werden, die Musik des Videos soll aber - zur Untermalung der Bilder - weiterlaufen. Am Schluß soll dann wieder das Musikvideo in Gänze gezeigt werden.

Vielen Dank.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?