Hat jemand versucht ein PVC Garage Kit mit Sprühfarben anzumachen und wenn ja, welche Farben wurden benutzt?

1 Antwort

Erfahrungen hab ich dabei leider nicht, aber wenn du Farbe matt kriegen willst, musst du nur Backpulver dazugeben. :) Lg

Backpulver in die Farbe mischen? Wie viel Backpulver in wie viel Farbe etwa? Ich werde es auf jeden Fall mal ausprobieren. Interessante Idee.

0

Na ja, 1. kommt es darauf an, wie viel Farbe du benutzen willst und wie Matt es werden soll (wenig Matt = wenig Pulver / sehr Matt = viel Pulver) 2. würde ich das Backpulver immer in "Portionen" unterrühren so kannst du selbst entscheiden wann es dir Matt genug ist.

0

Wie leicht kriegt man Edding wieder vom Gesicht ab?

Es gibt ja schon mal die Situation, dass jemand auf einer Feier einpennt. Und wer pennt der brennt bekanntlich... Wie leicht bekommt man Edding wieder vom Gesicht ab? Ist das sehr mies oder kann man das noch machen?

...zur Frage

Aus welchem Material wurde diese Tasche hergestellt?

https://www.farfetch.com/de/shopping/women/prada-gro-er-shopper-mit-logo-item-12944128.aspx

Welches Material ist das genau? Ich kann nur herauslesen dass das PVC ist. Aber so genau vorstellen kann ich mir das nicht...

...zur Frage

Wo bekomme ich ganz preiswerte PvC Boden Zuschnitte?

Moin,

ich möchte ein Gehege für meine Meerschweinchen bauen. Dafür benötige ich als Boden Schutz einen preiswerten Pvc (oder ähnlichen) Bodenbelag, als Zuschnitt. Ca. 2,50x1,30m. Weiss jemand was wo man sowas preiswert, online, nach Maß bestellen kann?

Danke im voraus.

...zur Frage

Welche Zeichenutensilien braucht man für so ein krass "nices" Bild?

Hey erstmal! :)
Ich wollte euch mal fragen welche Stifte und welches Material man für so ein Bild braucht, denn ich würde auch gerne meine Bilder so aussehen lassen wie das hier (siehe Bild).
Kennt sich da jemand aus und könnte mir die sagen welche Art Stift benutzt wurde?
Ich hoffe das ist nicht zu viel verlangt aber sollte jemand auch gute Buntstifte kennen für gute schattierungen etc.  (wie im 2ten Bild) wäre auch nett diese zu nennen ^^ Vielen Dank schonmal

...zur Frage

Ist Carbon auf PVC selbstschmierend?

Ich weiß dass PVC auf PVC einen sehr geringen gleitreibungfaktor hat, wie sieht es bei Carbon und PVC aus?

LG

...zur Frage

PVC Figuren Schaden

Ich habe einige PVC Figuren ca 15 cm groß in einer mexikanischen Glasvitrine. Meine frage ist ob die figuren dort ausbleichen oder sonstigen schaden nehmen wegen der sonne ? Ich hör mal oder lies mal öfter im Internet darüber das irgendwelche spezielle UV geschützten vitrinen benötigt werden die aber ziemlich teuer sind. Ist das wirklich notwendig oder nur schwachsinn ? Ich hänge mal ein bild an vielleicht helft es euch beim antworten und das glas ist nicht gerade dick.

Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?