Hat jemand verrückte/kreative Ideen gegen Langeweile?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß ja nicht, was du so magst, aber du könntest z.b. Mit ein paar Freunden eine Wasserschlacht machen, DIY von YouTube machen, etwas Backen, Eis herstellen, und Kino gehen, wenn du Tiere hast, etwas mit denen machen,...

Danke :-)

0

Die für Dich wohl verrückteste: Arbeite irgendetwas.....Deine Eltern haben bestimmt Beschäftigung für Dich!

Ich habe heute schon im Garten gearbeitet und aufgeräumt ;-)

Aber Danke

0

Es gibt coole dinge die du mit nutella und fluff machen kannst schau mal auf youtube