Hat jemand verbesserungsvorschläge? Irgendwie denke ich ist die BW nicht aussagekräftig

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

mein Name ist xxx, ich bin xxx Jahre alt und komme aus xxx. Ich schreibe Ihnen, weil ich mich hiermit um einen Ausbildungsplatz als Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung bei Ihnen bewerbe. Sie gäben einem neugierigen und begeisterungsfähigen, jungen Mann die Chance sich selbst zu verwirklichen. Von ihrem Unternehmen habe ich von xxx erfahren und war sehr angetan von den Möglichkeiten, die sie bieten.

Ich möchte von einem aufgeschlossenen Team lernen und dieses ebenso mit meiner Persönlichkeit bereichern. Flexibilität, Belastbarkeit und Pünktlichkeit sind für mich selbstverständliche Attribute und ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns persönlich kennen lernen könnten.

Meinen Lebenslauf entnehmen sie bitte dem Anhang. Bis hier hin verbleibe ich mit besten Grüßen,

xxx

--wichtig sind: Selbstbewusstsein, kurz und knapp und einen tick erfrischender zu schreiben als die 99% der übrigen Bewerbungen, die die armen Damen im Büro durchzuwühlen haben. Deinen Lebenslauf können sie dann immernoch lesen, wenn sie dich wollen ;)

mischa19 05.03.2014, 12:32

super....!!!! Danke ....:)

0

Was möchtest Du wissen?