Hat jemand Tricks um kaputte Netzstrumpfhosen zu reparieren?

2 Antworten

wenn sie nicht stark beschädigt sind hilft klarlack ;) am besten eine neue strumpfhose kaufen

Reparieren lohnt sich wohl nicht mehr. Aber aufhalten kann man die verflixten Dinger. Durchsichtigen Nagellack an Anfang und Ende und dann stoppts wenigstens schon mal.

Wie kann man BESCHÄDIGTE DVD reparieren?

Heey,

ich habe einen Film aus der Bücherrei ausgeliehen, den ich schon seit langer Zeit sehen wollte (Stolz und Vorurteil). Demnach war die Enttäuschung groß, als der Film nicht richtig lief. Also er lief erste 10 Min. normal und dann ist das Bild immer alle 3 MIn. hängengeblieben, Ton auch. Ich kann den Film so gar nicht ansehen.

Habt ihr Tipps wie man diese DVD repariern kann? Vielleicht kennt ihr ja irgendwelche Tricks?

PS: Die DVD ist mir nicht runtergefallen, ich habe sie richtig behandelt und der Player funktioniert.

HILFE ICH BRAUCHE DRINGEND EUREN RAT!

...zur Frage

Gibt es dünnere Zulaufschläuche für Waschmaschinen?

Ich habe eine Waschmaschine gekauft, nur leider passt der Zulaufschlauch nicht durch das vorhandene kleine Loch in der Arbeitsplatte (die Maschine soll in der Küche stehen). Das Problem: das Loch wäre groß genug für den Schlauch, allerdings kann man den Aufsatz an beiden Enden nicht abmontieren. Gibt es irgendeine Möglichkeit die Waschmaschine anzuschließen OHNE ein größeres Loch zu fräsen? Ich wohne in einer Mietwohnung, deshalb ist das etwas problematisch... Ein längerer Schlauch geht auch nicht, weil der Platz für die Waschmaschine so knapp ist, dass der Schlauch daneben nicht passen würde. Man kann ihn also eigentlich nur hinter der Waschmaschine über das Loch in der Arbeitsplatte anschließen. Ich hoffe, das Problem ist einigermaßen verständlich. Ich freue mich auf TIpps und Tricks, danke!

...zur Frage

Loch beim Zahnarzt?

Eine Frage warum bohrt man bei Karries ein Loch in den Zahn.

...zur Frage

kaputte sd karte reparieren?

habe ein problem.in der schule habn wir einen film gedreht.und der ist auf der sd-karte.nua heute habe ich bemerkt das sie total zerkratzt ist.kein gerät kann das teil lesen!kann man sie iwi reparieren.oder sie ausfindig machen und daten retten.mit cd´s gehts doch auch wenn kratzer drauf sind(da gibt´s ja auch solche tricks)bitte schreibt schnell zurücksonst wäre unsere ganze arbeit futsch!danke im vorraus :)

...zur Frage

Nike Rosh One reparieren?

Habe Nike Rosh Ones normal getragen irgendwann bin ich umgeknickt und dann mit dem oberen Stoff diese Art "Netz" da direkt damit auf ne Kante gelandet nun ist da ein fetter Riss bzw besser gesagt ein mittelkleines loch so 2 cm breit und lang. Kann man das beiim Schuhmacher nähen bzw reparieren lassen? wenn ja wie teuer? und da ich 14 bin für die Schuhe damals dummerweise 90 Euro ausgegeben habe will ich sie halt nicht wegschmeißen hab das Loch von meiner Mutter nähen lassen wollte sie halt tragen doch nach ner Zeit ist auch das Loch wieder aufgegangen und auf dem anderen Schuh sind 2 kleine Löcher je 1 cm lang breit entstanden also man merkt die Schuhe sind zerrissen am Stoff ist das beim Rosh One Stoff möglich? würde es teuer sein? lohnt es sich?

...zur Frage

Kaputte Nike rosh was kann ich tun?

Ich habe mir vor nicht mal 2 Monaten Nike rosh run gekauft bei fortlocker. Ich bin nur ganz normal mit den Schuhen gelaufen und das Netz hat ein Loch. Kann man da noch was reparieren lassen oder umtauschen lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?