Hat jemand tolle Rezepte für frische Mandarinen

4 Antworten

500g tiefgefrohrene Mandarinen in einen (guten) Mixer geben. 100g Magerquark dazu geben. 0,2 Liter Milch und 4 EL Honig. Das ganze gut durchmixen. Durch die tiefgefrohrenen Mandarinen erhältst Du einen leckeren kühlen Trink ;-)

Mach doch einen gedeckten Mandarinenkuchen. Einfach einen Fertigboden holen und Mandarinen+Tortenguss und Sahne drauf, mmhhh :-)

Pizzateig Rezepte?

Ein Kumpel und ich versuchen den perfekten Pizzateig zu finden.

Wir haben online schon einige Teigrezepte ausprobiert, die versprochen haben, der Teig würde beim backen locker hochgehen, aber der Teig blieb dünn und hart. Wir wollten einfach mal Pizza so selbst machen wie in einer Pizzeria oder beim Italiener

Hat einer von euch ein gutes Pizzateig Rezept?

...zur Frage

low carb rezepte

Bekomme ich Sojaflocken in jedem Supermarkt?

hat jemand tolle frühstücksideen zu low carb? ich hätte evtl mal low carb brot gebacken, zum frühstück hätte ich ab und zu sojaflocken mit sojajoghurt gegessen.. magerquark mit obst hab ich auch schon versucht..

hat jemand tolle rezepte? ich habe gerade erst angefangen mit low carb und bin noch etwas überfordert..

...zur Frage

Saure Mandarinen

Hab mir ein Netz Mandarinen gekauft, die leider sehr sauer schmecken, so mag ich die nicht. Hat jemand eine Idee, wie ich die noch verarbeiten kann, ohne sie wegwerfen zu müssen?

...zur Frage

Warum gibt es nur noch Clementinen und keine Mandarinen?

Im Supermarkt sehe ich nur noch Clementinen und überhaupt keine Mandarinen. Wobei mir die Mandarinen doch so viel Besser schmecken. Weiß jmd. warum das so ist? MFG SuperFraage

...zur Frage

Mandarinen Kuchen mit zuckerguss

hallo, ich habe auf meiner reise einen sehr leckeren kuchen gegessen. Süßer kuchenteig mit mandarinen und oben Zuckerguss. Möchte den jetzt Nachbacken weiß aber nicht wie der geht!! Bitte um hilfe DANKE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?