Hat jemand Tips zum Leben mit Morbus Ménière?

2 Antworten

Also,, ich hatte als es losging die volle Panik,, alle 30 Tage ging es
los, 3-4 Tage Schwindel und dann in Embryonalstellung im abgedunkeltem
Raum........ Ich nehme Vomex gegen den Schwindel.. Die brauche ich aber
nicht mehr,, ich habe mich überall im Netz erkundigt war in Foren etc...
zuerst habe ich 2 x  Akkupunktur gemacht  das half die Abstände 
vergrösserten sich. 50-70 Tage  , dann  kaue ich seit diesen Tagen wo es
losging jeden Tag Kaugummi, ich vermute das das Röhrchen im Ohr  das
träge geworden ist und dadurch den Schwindel erzeugt (so hat man es mir
beim Arzt und im KH erklärt) durch das kauen wieder fit wird..
Jedenfalls bin ich dadurch seit 4 Jahren Schwindelfrei,. probieren
kostet nichts........

sich nicht damit abfinden, damit zu leben, sondern am ball bleiben, diese erkrankung zu behandeln. geh zum experten für klassische homöopathie. frag apotheker danach.

Mein Ohr ist zu =(. Was kann ich dagegen tun?

Bin zurzeit erkältet und etz hat mein linkes ohr zu gemacht. Beim gähnen und so tut es weh. Was kann ich tun?

...zur Frage

Morbus Ledderhose Erfahrungen?

Hallo

Hatte vor 4 Wochen eine Morbus Ledderhose Op.

Bin noch im Krankenstand da mir der Fuss einschläft und ich die Zehen nicht krumm bekomm.

Hat jemand Erfahrungen

Waere Dankbar fuer Antworten Lg

...zur Frage

Symptome bei Morbus Meulengracht vermeiden/ verringern?

Hallo, ich habe Morbus Meulengracht und leide sehr oft an Müdigkeit und Kopfschmerzen. (Das sind Symptome des Morbus Meulengracht, was bei mir auch zur Gelbfärbung der Augen führt.) Aufgrund dieser  Symptome kann ich mich oft nicht in der Schule konzentrieren und gehe dann nach Hause, um mich zuhause ins Bett zu legen. Ich habe kürzlich Abitur geschrieben und liege jetzt schon seit Tagen nur noch im Bett, weil ich so müde bin. Was kann ich dagegen machen ?

...zur Frage

Schwindel Ohr?

Hey mir ist in letzter zeit sehr oft schwindlig.. Kann was was damit zu tun haben das ich nur auf einem Ohr höre?
Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Ohr fällt zu - was tun?

In letzter Zeit fällt mi oft das Ohr zu, wie es im Flugzeug oft passiert. Was kann ich dagegen tun? LG, Betmann

...zur Frage

Knacken und schmerz im ohr nach nasenspülung

Hallo leute. Ich bin sehr oft erkältet und die nasenspülung hilft mir dabei sehr. Aber ich habe danach immer ein knacken im ohr und wenn ich dann schnäuze tut es auch weh. Wisst ihr was man dagegen machen kann oder was ich falsch mache?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?