Hat jemand Tips, wie ich Skyrim ruckelfrei auf meinem Laptop spielen kann?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klar, mach aus deinem Laptop nen richtigen PC.

Zur Not: lösche unnötige Software, beende alle Hintergrundprogramme zum Zocken, reinige den Lüfter, aktualisiere alle Treiber und defragmentiere deine Festplatte.

Höhö. Naja aber hast schon Recht, hab ich alles gemacht, hat wenigstens ein bisschen was gebracht, danke!

0

ich schließ mich SvenUtimer an, ein laptop zum zocken is nie prickelnd. mein pc is an sich schlechter als mein laptop, trotzdem kann ich skyrim auf höchster einstellung problemlos aufm pc spielen, während der laptop auf "mittel" schon zicken macht.

Vermutlich garnicht. Dafür ist deine Grafikkarte einfach zu schlecht. Da hilft auch kein Gamebooster mehr...

Was möchtest Du wissen?