Hat jemand tipps zur Praktischen Angelprüfung NRW ?

2 Antworten

Hast Du keinen in der Familie oder Bekanntenkreis, welche ihre Ausrüstung vorstellen könnten ?

Es ist aber nicht schwer, denn es gibt Punkte. Mit der Grundausrüstung ohne Angel hasst Du schon die halbe Miete. Also Kescher, Maßband, Schlagstock, Messer, Hakenlöser. Große Fische brauchen größeres Handwerkzeug.

Normal müsste es doch in deinen Unterlagen stehen die du bekommen hast im Kurs,einfach solche Sachen gut einprägen.

Woher ich das weiß:Hobby – Mit den Jahren lernt man viel dazu.

Ich finde das ziemlich unübersichtlich dieses blatt

0
@Raabtt

Am besten ist dann ein kleines Gespräch mit dem Kursleiter oder jemanden aus dem Kurs,das alles kein Hexenwerk nicht.

0
@Zanderfreund

Ich finde das schon ziemlich schwer ,,10 ruten sind zu virl was man da alles beachtfn muss ...

Ich schaff das nicht ..ich hab enorme selbstzweifel...das ist zu schwer

0
@Raabtt

Dann wird es sehr schlecht aussehen die Prüfung zu bestehen.

0

Was möchtest Du wissen?