Hat jemand tipps zur Milien Entfernung, bekomme ständig neue auf der Wange welche Ursachen hat das und welche Hausmittel gibt es dagegen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geh zur Kosmetikerin - Milienmesser gehören nicht in Laienhände .. außer Du willst außer miline auch noch Narben haben ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sunny31290 01.05.2016, 10:34

Kosmetikerin ist mir zur Zeit zu teuer und außerdem kommen sie ja eh immer wieder, deswegen wollte ich auch die Ursache wissen und evtl ein Hausmittel das ich daheim anwenden kann. Hab auch gehört das sie bei manchen alleine wieder verschwinden ...

0

Ich kenne keine Hausmittel dagegen, Du kannst sie nur mit einem Milienmesser selbst entfernen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?