Hat jemand Tipps zur Ablenkung?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi,
ich würde dir raten, nicht alleine zu Hause zu bleiben und dich nicht alleine zu beschäftigen. Unternehme etwas mit deinen Freunden. Unterhalte dich mit ihnen über deine Sitaution. Das hilft häufig :)
Lass dir von deinen Freunden helfen und lasse dich auf alles ein was deine Freunde organisieren...
Wenn du dich jetzt isolierst, wirst du dich ganz sicher nicht besser fühlen...

Das kann ich dir nur ans Herz legen! :)

Aber wenn es gerade nicht anders geht:
Gehe joggen, spazieren, lese ein Buch, gucke dir Filme an (keine Liebesfilme), räume dein Zimmer auf, Koche etwas für dich, etc.
Alles, was im Alltag zu tun ist, und Dinge, die dir Spaß machen/ gemacht haben :)

LG :)

PS: Bei Fragen stehe ich dir selbstverständlich zur Verfügung :)

raus gehen spazieren feiern ins kino gehn chatten irgend n spiel spielen dvd schaun

Lies dich ein bisschen durch das Forum vom Beziehungsdoktor. Es kann sehr tröstlich sein zu sehen, dass andere Menschen Ähnliches durchmachen.

http://forum.beziehungsdoktor.de/

dinge die einen glücklich machen...bei mir ist das dann viel essen und meinen lieblings gangsterfilm schauen

Film gucken
Zocken
Freunde anrufen und noch eine Runde saufen oder Party machen ;)
Ansonsten Pornos ;)

Mach Musik an, tanze, singe und lass einfach alles aus! ;D

Was möchtest Du wissen?