Hat jemand Tipps zum Zeitungen austragen?

4 Antworten

Hol dir ein geignetes Mittel um die ganzen Sendungen zu transportierne.

Das kann z.b. sowas hier sein:

https://www.amazon.de/Gimi-Tris-Floral-Blau-Einkaufstrolley/dp/B00F61MRVI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1486147863&sr=8-1&keywords=hackenporsche

Ansonsten für deine erste Tour wirst du vermutlich doppelt und dreimal so lange brauchen, weil du noch niht weisst wo die ganzen Briefkästen sind.

Aber mit der Zeit wirst du auch erfahrener und brauchst weniger Zeit.

Hey, also ich mache das nun schon länger.
Also ich nehme immer einen Rucksack und packe da die Sachen hinein, je nachdem wie schwer sie sind, im Sommer fahre ich (14) mit dem Fahrrad, hab mir aber jetzt von dem Geld ein Hoverboard gekauft, du das es noch leichter geht. Mir wurde gesagt in jedes Haus so viele Zeitungen wie verschiedene Parteien da sind, solange die einzelnen Leute nichts extra sagen. Solltest du noch Fragen haben melde dich, LG

Tipp 1: Zieh dich warm an.

Tipp 2: Nimm dir Handschuhe, glaub mir das ist besser.

Tipp 3: Nimm dir was zu trinken mit.

Tipp 4: Nimm dir was Süßes mit (für den Zuckernachschub)

Viel Spaß

Cheers

AngelOfPeace

Was möchtest Du wissen?