Hat jemand Tipps zum verzichten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde das an deiner Stelle nicht unterdrücken... du kannst ja eigentlich alles essen was du möchtest, du solltest nur auf die Mengen aufpassen!!...

Ich hab meist einfach keinen Bock drauf.. für mich schmeckt Tomate-Mozzarella viel besser als Schokolade.

Wieso willst du neben Fleisch auch noch auf Süßes verzichten? Ein bischen Schokolade ist doch keine Sünde!

Ich mein nicht nur Schokolade Ich mein Eisbecher, Torte Käsescheiben zwischendurch......Ich will auserdem nicht auf süßes verzichten nur versuchen nicht unnötig alles in mich reinzustopfen obwohl ich keinen Hunger hab...nur weil ich drauf Lust hab :(

0
@ichnamensmarry

Jetzt müßte ich dich fragen, wie so dein Gewicht aussieht. Kannst du dir deine "Sünden" leisten?

0

naja irgendwas schmackhaftes muß man ja essen. Ich esse keinerlei süßzeug, dafür lieber ein ordentlichesm Schnitzel oder Steak.

Was möchtest Du wissen?