Hat jemand Tipps zum Runterholen?

10 Antworten

Mal eine kleine Liste der Dinge die du möglicherweise machen könntest:

• Wenn deiner groß genug ist, benutze einfach mal beide Hände
  • Besorge dir Gleitgel. Glaube mir, dass fühlt sich komplett anders an als wenn du's einfach so machst
  • Wenn du nicht beschnitten wurdest, spiel einfach mal ein bisschen mit deiner Vorhaut herum
  • Besorge dir Spielzeuge, wenn du möchtest - Männer können Gefallen and Klassiker wie Fleshlights, aber auch Vibratoren und Co. finden

Generell, sei einfach kreativ - wenn's dir zu langweilig ist, finde etwas neues dass die Spaß macht!

Meiner ist dafür leider zu klein (Ich bin 12 und meiner ist 9,4 cm groß)

0

Wenn es langweilig ist, dann lass es doch und beschäftige dich mit Dingen, die du interessant findest.

Tipps zum Runterholen( Jung )?

Hallo, langsam wird mir das Wichsen langweilig und mir die Ideen entfallen. Ich habe es schon mit Kuscheltiere oder Creme versucht und mit Spucke. Wisst ihr noch ein paar Ideen wie ich mir ein runterholen kann? Was man im häusli hen Gebrauch hat. Oder kennt ihr Stellen am Kõrper die bei Berührungen errgend sich?

P.S. Bin beschnitten!

L.G. Cooky06

...zur Frage

Anders runterholen? Wie und ohne Aufwand?

Runterholen Mal anders rauf runter wird zu langweilig ... Hat jemand Ideen die man ohne großen Aufwand machen/benutzen kann?

...zur Frage

Ist das normal beim Runterholen?

Hallo Leute, Folgendes meine ich wirklich ernst und es wäre nett wenn jeder das in der Reihenfolge beantworten würde :D 1. Ich hol mir jeden Tag einen runter, manchmal auch 2x am Tag. Macht das auch jemand von euch und ist das normal? 2. Wann wird masturbieren schädlich? 3. Wie schmeckt das eigene Sperma? 4. Wie kann man länger masturbieren? Mein Rekord liegt bei 3 Stunden, aber mit Absetzen. Ich danke jedem für seine ehrliche Antwort

...zur Frage

Andere Arten, um sich einen runterzuholen?

Ich hole mir täglich einen runter und langsam wird die gleiche rauf und runter Bewegung langweilig. Habt ihr andere Arten, wie man sich einen runterholen kann?

...zur Frage

Runterholen ok?

Hallo

Ich bin 11 und habe eine Frage. Mein Penis wird manchmal einfach steif und wenn ich Lust hab hole ich mir dann einen runter. Macht ihr das auch ( an die Jungs)

...zur Frage

Wie kann man sich noch einen runterholen den lang Sam wird es langweilig?

Also normal hoch runter wird langweilig also wie kann man noch machen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?