Hat jemand Tipps zum Einschlafen bei Gluthitze?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Eiswürfel in eine Schüssel geben, Ventilator davor und schon kühlt das Zimmer ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist schon mal ein Fehler kühl zu duschen denn dann sendet das Gehirn aufwärmen. Genauso bei Getränken. Ich mache tagsüber Fenster zu Rolläden runter und abends alles auf. Damit müßtet ihr auch kühler bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jerry28
24.07.2016, 18:59

Das machen wir auch, aber wir sind hier unterm Dach....wie in einer Sauna; wir zerfliessen förmlich im Sommer.

0

Ich schlaf dann immer auf dem Balkon. Aber Sex fällt dann aus. Zu viele neugierige Nachbarn. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jerry28
24.07.2016, 18:38

Hey, auf dem Balkon schlafen wäre eine Idee!

vielen Dank!!!

1

Wenn du auch zu den Menschen gehörst die nur mit Decke einschlafen können auch wenn es sehr warm ist habe ich einen Tipp für dich! Nimm deine Decke (zbsp. Eine Tagesdecke) und steckt sie in eine Tüte. Dann die Tüte ins Gefrierfach. Und wenn du dann schlafen gehst ist deine Decke schön kühl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab zwei Tipps:

1. Vorm Schlafen Warm duschen gehen ubd kaum abtrocknen.

2. Wärmflaschen mit kaltem Wasser auffüllen und am Fußende plazieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jerry28
24.07.2016, 18:36

Warm duschen?

Nicht kalt?

0
Kommentar von padalica
24.07.2016, 18:38

Nein! das ist der fehler den alle machen. denn die Poren in der Haut öffnen sich beim warmen duschen und somit kann die Haut besser atmen, wenn man kalt duscht schließen sich die Poren und man beginnt schneller zu schwitzen. und wie gesagt, WARM nicht HEIß!

3
Kommentar von padalica
24.07.2016, 18:41

Bitte schön :)

0

Sex unter Dusche und dann gemütlich einschlafen.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jerry28
24.07.2016, 18:52

So einfach wenn's wär.......

Wir wälzen uns die ganze Nacht nur hin und her und sind teilweise klatschnass vom Schweiss;-(((

0

Was möchtest Du wissen?