Hat jemand Tipps wie man schnell zunimmt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Idee 1: Vielleicht nicht mehr essen, dafür aber gehaltvoller trinken, z.B. Vollmilchkakao mit etwas Sahne, dicke süße Obstsäfte, oder Gemüsesäfte mit Salz und etwas Pflanzenöl?

Idee 2: Möglicherweise liegt eine unentdeckte Schilddrüsenüberfunktion vor. Betroffene haben oft keine anderen Symptome, als dass sie knochig dünn sind. Ein einfacher Bluttest beim Hausarzt gibt darüber Aufschluss. Falls sich da etwas herausstellen sollte, weiß der Hausarzt sicher Rat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Marielouise17 02.03.2016, 16:32

Ich trinke schon viel Cola, Kaffe, viel Starbucks, tonnenweise Kako

0
jovetodimama 02.03.2016, 16:37
@Marielouise17

Vorsicht mit viel Cola und Kaffee - beide Getränke enthalten ja Coffein und regen somit nicht nur den Herzschlag, sondern auch den Stoffwechsel und den Grundumsatz an. - Vielleicht magst Du es doch einmal mit recht gehaltvollen Obst- und Gemüsesäften probieren, als zusätzliche Alternative?

0

Du könntest vielleicht mehr essen, indem du 5-6 mal am Tag etwas isst. So verteilt sich das besser auf den Tag und man muss sich nicht 2-3 mal am Tag bis zum Limit vollstopfen. Dazu Fruchtsäfte und Krafttraining.

Viel Glück und Btw beim Abiball kann man auch durch selbstbewusstes Auftreten gut aussehen :)

Marielouise17 02.03.2016, 22:39

Dankeschön das is süß :))

0

Schnell geht erstmal gar nicht, wenn man so gebaut ist und solch einen Stoffwechsel hat.

Also Schokolade und Chips helfen nicht viel.
Schreib mal was du so am Tag isst, dann kann ich mir ein Bild machen.
& machst du Sport? Wenn ja welchen?

Marielouise17 02.03.2016, 16:31

Ich mach kein Gramm Sport, morgens 1 Schalke Müsli, vormittags ne kleine Packung m&m und zwei Scheiben Brot und bisschen Schokolade, mittags zwei Teller irgendwas, am Nachmittag Gummibären und Eis meistens und knabberzeugs, abends 3 Teller, danach einen yougurt und Schokolade und meistens so eine halbe Tüte Chips :/

0
SoMean 02.03.2016, 16:44

Das ist viel zu wenig und vor allem ungesund. Ich esse am Tag bis zu 5 Mahlzeiten (je nach dem wann ich aufstehe) Viele Kalorien, Kohlenhydrate und gesunde Fette solltest du zu dir nehmen. -Avovado, Nüsse - an Obst ist Banane gut -Reis/Kartoffeln/Nudeln -Fleisch hat mir geholfen ist aber nicht nötig (muss dann nur ausgeglichen werden) - bei Milch und Sahne zu Vollfettprodukten greifen - Gerichte mit Olivenöl anreichern (also da wo es passt) - zum Frühstück Müsli/ gebackene Bananen/Eierkuchen (oder was dir sonst lieb ist) - in die Uni nehme ich immer Brot/Brötchen oder Knäckebrot mit mit irgendeinem Aufstrich der mir gefällt - Dort esse ich auch Mittag, greife da wieder zu Kohlenhydrathaltigem Essen (auf jeden Fall ist eins der Produkte aus Punkt 3 mit bei) und zum Nachtisch irgendwas Süßes um Energie zu bekommen und in den Vorlesungen nicht einzupennen (Dextro Energy hilft da auch) - 2. Mittag, ähnlich wie 1. Mittag oder ich mache mir was süßes, wie Pancakes, oder andere Rezepte mit Nutella die ich mir rausuche, manchmal esse ich auch einfach Stullen. - für Zwischendurch bieten sich selbstgemachte Smoothies an oder Reiswaffeln oder getrocknete Früchte, klar kanns auch Schokolade oder Chips mal sein. Zum Sport (auf jeden Fall solltesr du Sport machen, sonst setzt alles an und sieht unförmig aus): Treibe auf jeden Fall Sport der Muskeln aufbaut wie Kraftsport, Boxen, Tanzen, Turnen oder andere die dir gefallen. Von Cardio Sport wie Leichtathletik würde ich anfangs abraten, da diese eher gut fürs abnehmen sind. Vorm Sport ist es wichtig Dinge zu essen, die dir Energie geben (wie oben genannt Dextro, Schokolade usw) danach solltest du viel trinken, das der Magen größer wird und du viel Kohlenhydrathaltige Lebensmittel zu dir nehmen kannst, und zu Eiweißshakes kannst du auch greifen, das unterstützt den Muskelaufbau (und die wiegen mehr als Fett).

0

Wenn du sowie ich 2 Monate nix gemacht hast, fast nur zuhause sitzt und dich mit fettigen Sachen ernährst dann kriegst du schon mal 8-12 Kilo dazu ;)

SoMean 02.03.2016, 16:24

Nicht.

0
Karim19 02.03.2016, 16:27

Was nicht ?

0
Marielouise17 02.03.2016, 16:28

Ich mach keinen Gramm Sport :D

0
Karim19 02.03.2016, 16:29

Dann esse halt jeden Tag ein Döner :D

0
SoMean 02.03.2016, 16:48

Man nimmt davon nicht zu, du vielleicht, aber es gibt viele Menschen, bei denen Untergewicht und wenig gewichtzunahme erblich bedingt ist bzw. gesundheitlich. Manche Leute nehmen einfach durch sowas NICHT zu. und wenn ist das sehr ungesund & bringt rein gar nichts - daraus entwickelt sich das skinny fat (dünn abee mit hohem Fettanteil - ist auch keine schöne Körperform) Also zunehmen ist nicht so einfach, genauso wenig wie abnehmen für betroffene Personen.

0

Vllt Krafttraining oder frag deinen Arzt.

Was möchtest Du wissen?