Hat jemand Tipps wie man morgens schneller und ohne Qual aus dem Bett kommt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da hast Du recht! Ich muss 2 x pro Woche um 1/2 5h auf - und das ist extrem unangenehm!!!

Ich glaube, das einzige wirksame Mittel gegen die Qualen ist es, rechtzeitig schlafen zu gehen. Schlaf gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich empfehle dir einen schlafrythmus zu entwickeln und auf youtube gibt es auch interessante ideen. ich habe zum beispiel eine app die dich genau dann weckt, wenn du nicht mehr im tiefschlaf bist und um die perfekte uhrzeit damit du morgens mehr zeit und ruhe hast. ich finde diese app toll. stobere mal im appstore nach .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bedinator
09.12.2015, 22:29

Wie heißt die app

0

Ich hab ein Techno Song als  Wecker. Ich erschreck mich jedesmal und sitz halb im Bett, (ist also wirksam,) ist aber unangenehm. Das Problem ist nur, dass man sich irgendwann daran gewöhnt und dann ein neues Lied braucht um die Wirkung zu erzielen.

Sonst hilft wirklich nur viel schlafen und damit früh schlafen gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leg deinen Wecker so weit weg wie möglich. Hilft wirklich... Weiß ich aus eigener Erfahrung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ohne Qual ist etwas schwer würde ich sagen, aber wenn du motiviert dazu bist dann klappt das schon. Mit Qualen könntest du deinen Wecker etwas weiter von dir weglegen und einen lauten Klingelton einstellen, dann stehst du schon auf. 

Sorry das ich dir jetzt nicht wirklich helfen konnte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Früh genug einschlafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?