hat jemand tipps wie man es durchhält zu sparen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich habs bis jetzt immer geschaft was istd er grund gibst dus aus wenn ja für was ? überleg dir vorher ob dus wirklich bracuhst und sag einfach zu anderen ich will mal sparen wenn sie mit dir was kaufen wollen. Komm du schaffst das :D. Ich habs auch geschaft und 500 euro hinbekommen in nem halben jahr nd bin grad erst 12 ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ilovecola
24.03.2012, 20:22

wie hast du denn 500 euro in einem jahr bekommen ;) ?

0

Es gibt Sparbücher mit Fester Laufzeit wo man Monatlich einen Festgelegten Betrag Einzahlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

für alles worauf du jetzt lust hättest(unnüzlich was man eigl nich braucht) tust du dfas geld davon in eine box oder so und danach bist du stolz das du es nich gekauft hast...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hatte ein sparschwein (is aber schade drum wenn dus dann kaputt machen musst) momentan hab ich eine box in die man reinschauen kann -da steht dann drauf-nur für sehr grroße wünsche

seit dem gehts echt gut!!! viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?