Hat jemand Tipps wie ich mein Zimmer gestalten soll?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hell und schlicht. Nicht viele Möbel am besten schwarz, grau, weiss und dunkelblau. Die Wand kannst du in ein helles Grau färben. Und sonst viel spass :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also persönlich finde ich hellblau oder mittelblau sehr schön aber das muss jeder ja für sich selbst entscheiden. Sonst würde ich (je nach Größe des Zimmers) ein Sofa in schwarz oder dunkelbraun nehmen. Außerdem eine Schrankwand oder verschiedene kleine und große Schränke (Kleiderschrank und sonstiges) mit normaler Holzsicht an einer bestimmten wand. Am besten noch einen kleinen Schrank auf den du einen Fernseher stellst(am besten gegenüber von deinem Bett oder deiner Couch). Einen Schreibtisch in ähnlichen Farben wie die Schränke. Am besten du legst noch einen einfarbigen teppich (schwarz, weiß oder grauton)auf den Boden. Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie du magst.
Was ist deine Lieblingsfarbe? Die nimmst du. Die sollte aber nicht zu dunkel sein.
Achte darauf, dass du deine Sachen gut organisieren kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlterHallunke
28.05.2016, 18:41

Ja das Problem mit der Farbe..

0

Wenn dein Zimmer recht hell ist (Sonnenlicht) würde ich eine Wand etwas Dunkler Streichen, ich habe ein Grau genommen. Und alle anderen Wände habe ich in einem Ganz Schwachem Grün.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wandfarbe:Weiß
Möbel:Wohnwand in Weiss,Tisch in Weiss,Ausklappsofa das schwarz ist und im innren platz für betsachen hat.Schwarzer Teppich
Was hast du für einen Boden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlterHallunke
28.05.2016, 18:41

Brauner Laminat

0
Kommentar von reaIseryoga
28.05.2016, 18:42

perfekt

0
Kommentar von reaIseryoga
28.05.2016, 18:42

und dann noch einen weissen schrank

0
Kommentar von reaIseryoga
28.05.2016, 18:42

habe so ein zimmer

0

auf jeden fall helle wandfarbe (am besten weiss) das lässt dein zimmer grösser erscheinen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde immer so schwarz also so helleres schwarz nice und den rest weiß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?