Hat jemand Tipps wenn die Glasdisplayschutzfolie nicht richtig klebt?

1 Antwort

Warum kaufst du dir einfach neue? Ich würde an deiner Stelle, es dem Verkäufer senden und mein Geld zurückfordern!
Und außerdem könntest du es mit dem Fön ausprobieren. Einfach paar minuten hinhalten und dann mit einer Karte festdrücken.

6

Mit senden meine ich, dass du ein Foto ihm schickst.

0
2

die ersten habe ich schon reklamiert und zurück geschickt. 
aber bei den 2. ist es ja genauso. 

0

Wie klebt man Tasten Aufkleber auf ein Keyboard?

Hallo ich bestellte mir ein Keyboard nur ich verstehe nicht, wie soll ich auf mein Keyboard Noten Aufkleber auf kleben . Ich bin erst beginner deswegen bin ich mir bei der Reihenfolge nicht sicher. Zum beispiel auf manchen Pianos gibt es F2 G2 A2 B2 C3... und bei manchen viel mehr

...zur Frage

Keine Abzugshaube -> Küche klebt

Seit ich in der Wohnnung keinen Dampfabzug mehr habe, klebt die Küche etwas. Die Abzugshaube ist kaputt. Hat das damit zu tun oder ist das Zufall? Ich meine, wieso fängt Holz an zu kleben, wenn da Wasserdampf drauffällt? Versteh ich nicht.

...zur Frage

Wie kann man eine Displayschutzfolie für's Smartphone säubern und wieder benutzen?

Wenn die Folie staubig ist, und Luftbläschen vorhanden sind.

Hat jemand einen Tipp?

...zur Frage

Sticker hinterm Handy um Touchscreen zu putzen

Das sind diese Sticker, die man sich hinter dem Smartphone kleben kann und mit der oberen weichen Seiten putzt man den Touchscreen. Wenn man fertig ist, klebt man den wieder auf die Rückseite und hat es immer dabei. Jeder weiß was damit gemeint ist, aber keiner hat Ahnung, wie die Teile heißen... Aber ihr wisst es :D

...zur Frage

Pferd hat essen vor den zähnen kleben?

Ich habe vorhin bei meinem pferd per zufall gesehen, das vor seinen oberen zähnen essensreste kleben. Also nicht so ein bisschen gras, sondern so ein klumpen. Ich konnte den nicht entfernen, weil mein pferd heute durch gewitter etwas nervöser war und nicht ruhig genug stehen blieb. War das jetzt ein Fehler meiner seits oder ist der klumpen nicht schlimm und fällt er von selber irgendwann raus?

...zur Frage

Klebt Sekundenkleber auch unter Wasser?

Hallo. Ich möchte gerne eine Schneekugel basteln. In der Anleitung steht, man soll die Figur mit Wasserfesten Kleber am Boden anbringen.

Nun weiß ich nicht, ob ich dafür auch Sekundenkleber verwenden kann, denn das glas wird ja mit Wasser und Glitzer gefüllt.

Wäre super lieb wenn ihr mir helfen könntet!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?