Hat jemand Tipps, Welches Notebook könnt ihr mir empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Apple wäre natürlich eine Möglichkeit. Die Geräte sind teuer aber auch gut.

Alternativen die günstiger Wären, sind Ultrabooks mit Windows System. diese sind eben leicht. haben lange Akkuzeit und Gute Leistung. Es kommt an was man eben ausgeben will.

Wenn du dir Apple leisten kannst würde ich die empfehlen obwohl ich Windows User bin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ein Macbook ist super, gerade ein Retina Bildschirm. Ein 15"er Pro wärs dann wohl. Oder ein 13"er Pro Retina (jenachdem wie groß es sein soll.

Hallo :)

Ich habe fast das gleiche "Problem". Nur weiß ich, dass ich ein MacBook nehmen werde da ich auch Bilder bearbeiten möchte :) Eigentlich wäre das MAcBook Pro mit Retina Display super aber das MacBook Air hat es mir auch angetan.

LG Hundenase1411 

Immer wird gefragt aber nie werden infos gegeben. Also du Preis spielt keine rolle? Bearbeitest du die Bilder und Videos Professionell? Oder nur einfache Familien Fotos, Videos etc. mal hier mal da.

joan19 15.08.2016, 12:04

Naja richtig professionell nicht, aber schon täglich

0
GasmeOne 15.08.2016, 12:13
@joan19

Preislich liegst du immernoch im 1€ Aufwärts bereich ;D ? Dann kann man dir aufjedenfall Apple empfehlen. Top OS und Video bearbeitungsprogramme (Windows zwar auch aber naja :)) Super Bild, Schnelles rechentempo. Quallität. Aber Teuer. Oder du nimst einen Windows Notebook. zB: https://www.amazon.de/MSI-GS70-6QE16H21-Notebook--6700HQ-Skylake/dp/B015CJPZHQ/ref=sr\_1\_2?ie=UTF8&qid=1471255863&sr=8-2&keywords=msi+notebook . Mehr drin für weniger geld. Wird alle deine aufgaben gerecht.Den würde ich mir selbst sofort Kaufen.... für alles zu gebrauchen :)

0
GasmeOne 16.08.2016, 14:19
@GasmeOne

gestern war das noch für nicht mal 700€ drin :/ jetzt sind es 2.700€ wtf

0

Macbook Pro 13/15

Dell XPS 13/15

MSI GS62

Was möchtest Du wissen?