Hat jemand Tipps was dagegen hilft?

3 Antworten

Es wird Dir nichts anderes übrig bleiben, als zum zahnärztlichen Notdienst zu gehen. Solch eine Entzündung kannst Du nicht selbst "behandeln".

Ohne zahnärztliche Behandlung wird die Wange dicker werden und die Schmerzen schlimmer.

Das einzige, was ein wenig hilft ist, wenn Du die Wange kühlst und eine Ibuprofen nimmst. Kühlen mußt Du immer 15 Min. und dann 30 Min. Pause mache.

Gute Besserung

kühlen, am besten von außen mit so einem Kühlakku, aber nicht länger als 15 Minuten

Mit Kamillen Mittel spülen oder kalten Kamillentee trinken. ist entzündungshemmend 

0

Makita, 6er Bohrer und los gehts ;)

Fast abgeschlossene Wurzelbehandlung und trotzdem klopfschmerzen?

Hallo, In 3 Wochen wird mein Zahn endgültig gefüllt, vor 2 Wochen bekam ich ein Langzeitmedikament rein und es wurde mit Watte und einem Deckel zugemacht. Nun habe ich Schmerzen in dem Zahn, wenn ich dagegen klopfe. Ist das normal oder nicht?

...zur Frage

Ich hab eine beule am Zahnfleisch?

Also ich habe ein paar Zahnprobleme. Der Arzt meinte ich brauche eine Wurzelbehandlung nur wenn der Zahn pocht, aber das hat es bei mir nicht und ein par Monate später entdecke ich diese beule am Zahn wenn ich von meiner Backe auf das Zahnfleisch drücke tut es weh. Kann mir jemand bitte helfen?

...zur Frage

Dicke Backe nach Wurzelbehandlung

Hallo, Habe gestern am oberen Backenzahn eine Wurzelbehandlung gemacht bekommen, mit 2 Betäubungsspritzen . Seitdem ist allerdings meine Backe abgeschwollen und tut weh... Nicht der Zahn oder das Zahnfleisch sondern nur die Backe... Kommt das von den Betäubungsspritzen ?? Der Zahn wurde bis jetzt nur aufgebohrt, bekam ein Medikament rein und provisorisch verschlossen...

...zur Frage

Zahn/Zahnfleisch tut weh?

Ich war heute beim zahnarzt...dort wurde mit Betäubung an einem Backenzahn gebort .. Ich dachte das alles OK ist aber seit ein paar Stunden tut mir mein Mund wieder weh...also ehergesagt das Zahnfleisch direkt da neben.. Wenn ich es ein Stück runterschiebe tut es total weh..es ist nicjt dick oder so..kann das noch von der spritze sein? Und was hilft dagegen?

...zur Frage

Zahn wächst durch Zahnfleisch über anderen Zahn?

Ich bin fast 17 Jahre alt und bei mir "bohrt" sich von oben an der linken Seite über einem anderen Zahn einer durch das Zahnfleisch durch. Der Zahn sitzt vom Schneidezahn aus gesehen der dritte links, also ziemlich weit vorne.

Wenn ich genauer hinschauen, sehe ich sogar eine weiße Spitze durchscheinen und man merkt dass es beim Zahnfleisch irgendwie spannt.

Kennt das wer und wie habt ihr da gehandelt?

...zur Frage

Zahnfleisch Schwellung?

Unzwar habe ich seit Gestern am letzten Backenzahn eine Schwellung die nur auf Druck weh tut. Ich esse desöfteren dieses Körnerzeugs was überall angeboten wird kann dies die Ursache sein? Sieht auch nicht wie eine Beule aus ist einfach nur eine dickere Stelle die sich etwas unangenehm anfühlt. Muss ich da wirklich einen Zahn ziehen lassen oder gibt es auch andere Möglichkeiten?

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?