hat jemand Tipps in Sachen Verführung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ja wenn er klingelt ich an die sprechanlage im oberen stock geh, unter vorwand sage ich bin noch nich fertig aber komm schon mal hoch und ich dann in dessous im zimmer bin bzw mit der sexy pose daliege im bett? passt doch auch die masche:D dann sage hm mir ist doch warm;) passt au?

Ich als Mann, würde dir empfehlen beim Tür öffnen keine Dessous zu tragen, aber Trozdem sexy auszusehen. Danach führst du ihn in dein Zimmer und sagst du musst ins Bad. Wenn du wieder rauskommst, musst du sexy an der Tür Posen, damit bringst du seine Gewürzgurke direkt auf böse Gedanken. Dann tust du langsam im Catwalk dich auf das Bett zu bewegen und ich drauf schupsen falls er davor steht. Dann lehnst du dich ganz langsam über ihn, küsst ihn bissl und bewegst dich beim küssen immer weiter runter bis du an seiner Hose bist. Bei dem Rest bist du auf dich alleine gestellt. Viel Erfolg

Shayodealer 06.07.2017, 03:44

Ihn drauf schupsen*

0

Sei einfach du selbst und übertreib nicht, aber sei auch nicht langweilig.

Was möchtest Du wissen?