Hat jemand Tipps gegen hängende Mundwinkel?

4 Antworten

Ich hab auch sehr stark hängen Mundwinkel. Mir ist es komischerweise auch von heut auf morgen aufgefallen. Mich belastet das sehr. Obwohl ich für mich ganz normal schaue, sieht es für andere aus als wenn es mir gar nicht gut ging. Was ich auch oft gefragt werde. Wenn ich aus gehe, spiel ich schon stark mit meinen Lippen, damit die Winkel keiner sieht. Was dann letzten Endes schlimmer aussieht, lassen wir mal außen vor. Dauergrinsen ist halt auch sehr anstrengend.

was da noch hilft , ist innere zufriedenheit, die überstrahlt alles

Was helfen soll, ist, das Ausblasen einer Kerze zu simulieren. Natürlich einige Sekunden lang, denn die Kerze ist furchtbar hartnäckig. Und das mehrmals am Tag- immer, wenn es einem einfällt. Möglichst nicht bei Kundenkontakt ;-)

Was möchtest Du wissen?