Hat jemand Tipps gegen eingerissene Haut zwischen den Zehen?

3 Antworten

Vermutlich Fußpilz. Hol Dir Fungizid-ratiopharm in der Apo.

Fussbad, Lamisil, Puder, Strümpfe täglich wechseln, wenn es sein muss auch mehr mals! Kann man sich schnell mal einfangen, so ein Fusspilz!

Kleiner Zehen zieht sich immer nach Richtung großer Zehen

Hallo!

Ich habe mir vor einigen Tagen neue Schuhe gekauft, beim Probieren waren sie sehr bequem, doch als ich sie das erste mal länger getragen hatte, bekam ich beim Laufen Schmerzen zwischen dem kleinen Zehen und dem Zehen daneben. (Habe sie nun aber umgetauscht...)

Die Schmerzen zwischen den Zehen habe ich seit dem auch seit über einer Woche mit meinen alten Schuhen. Wenn ich mir die schmerzende Stelle ansehe, ist alles ganz normal, die Haut ist nicht einmal gerötet oder ähnliches.

Jedoch ist mir aufgefallen, dass sich mein kleiner Zehen sehr stark in Richtung des Zehens daneben zieht und diesen auch leicht berührt, was bei meinem anderen Fuß nicht der Fall ist. Wenn ich ihne in die gegengesetzte Richtung mit den Fingern ziehe, spickt er zuerst wieder in normale Position, danach zieht er sich sehr langsam gegen den anderen Zehen. Auch das ist bei meinem anderen Fuß nicht der Fall, bei diesem spickt er zurück und bleibt dann so, mit einem kleinem Abstand zum anderen Zehen.

Die Schmerzen habe ich eigentlich immer nur beim Laufe. Sie sind zuerst nicht wirklich stark aber nach längerem gehen werden sie immer stärker, bis ich kaum mehr laufen kann...

Was könnte das sein?

Ich danke schonmal für eure Hilfe!

...zur Frage

Tipps für Katze mit Zahnschmerzen?

hey ihr meine katze wurde gestern operiert und hat jetzt wohl schreckliche zahnschmerzen , wir haben zwar schmerzmittel vom TA bekommen aber es scheint nicht so gut zu wirken. Gibts irgendwelche tipps die das für unsre katze erträglicher machen? zb kaltes futter? ist das hilfreich? oder irgendwas anderes, hat jemand ideen?

...zur Frage

Meine Haut "blättert" ab o.o

Hallo, meine Schwester hat ein Problem und zwar.. Am Fuß, zwischen den Zehen und auch unter den Zehen hat sie eine Richtig trockene Haut! Und das ist schon länger so.. Sie "blättert" sogesagt ab.. kennt ihr irgendwelche Tipps? (Peelings,.. etc.) Wäre echt nett.(:

...zur Frage

Haut schält sich zwischen meinen zehen?

Hey,
Bei mir ist es seit kürzerem so dass meine haut zwischen meinen zehen sich abschält. Die stellen jucken aber nicht oder tuen auch nocht weh. Auch sond die stellen nicht rit. Wasche mir jedesmal beim duschen die füße. Was kann das sein?

...zur Frage

Komische Haut an meinem Fuß?

Hallo Habe eine komische haut an meinen rechten fuß in den zehen wenn man kratzt fällt die haut ab treibe sehr viel sport bitte um hilfe

...zur Frage

juckende hautrisse kommen immer mal wieder was ist das?

habe an beiden fuss zehen alle drei zehen beidseitig in der mitte haben an diesen gelenk wo man das knicken kann eine juckende stelle und ist trocken ich kratz das immer auf und es enstehen risse es juckt halt zwischen dieser haut nicht zwischen den zehen sondern auf den zehen an diesen gelenk wo man den zeh hoch knicken kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?