Hat jemand Tipps für spicker?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Auf eine Flasche klein bei den Zutaten was hinschreiben. Geht auch bei Getränken aus den Automaten der Schule. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dumme Idee.

Trotzdem:

Ich hab mir den Zettel zwischen Taschenrechner und der Schutzabdeckung davon geklemmt :p

Aber nachdem ich mir den immer von Hand geschrieben hatte, blieb fast alles in meinem Kopf.

LG Dua

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besser eine ehrliche 4 oder 5, als eine 6 für´s Spicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asdsads
02.03.2016, 13:14

Oder eine 1.

0

Du meinst du warst zu faul zum lernen und jetzt kriegst du den Stoff von Wochenlangem unterricht an einem Tag nicht rein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf den Tisch schreiben mach ich immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab einen super Tipp: Lern einfach was, dann brauchst du keinen. Anstatt hier die frage zu stellen, hättest du schon lernen können!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Flaschenetikett ablösen, einscannen, Text ändern, wieder draufkleben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Plotz
02.03.2016, 12:35

Gut, dass hier Lehrer mitlesen.

0

Was möchtest Du wissen?