HAT jemand tipps für schnellen muskelaugbau?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vergiss die App und vergiss Vorallem das so schnell wie möglich ! Am besten meldest du dich in einem Fitnessstudio an , lässt dich in die Geräte einweisen , und lässt dir einen Trainingsplan für den Anfang machen . Und dann kommt das wichtigste viel viel möglichst gesundes Zeug essen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CrazyOMgxD
24.11.2015, 19:31

Weil ich das Kommentar sehr gut fand wolte ich nur was ergänzen, unzwar das wen du dann ins Fitnesstudio gehst auch Sportübungen machst die wirklich aufbauen ( also nicht immer auf dem Band joggen gehen) dich auch mal an die Gewichte ran zutrauen.

0

Wenn du Fragen hast schreib sie einfach in die Kommentare , ich hab auch mit 16 Jahren und 65 kg angefangen . Jetzt bin ich 21 und wiege über 100 Kilo bin aber auch wesentlich größer als du

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KingDezz
24.11.2015, 19:28

was hältst du von dem Thema Fitnestudio viele sagen ja viele Nein weil ich im.wachstum.bin

0
Kommentar von hoizscheitl
24.11.2015, 19:31

Du sagst du bist 15 ,gerade geworden oder bald 16?

0
Kommentar von KingDezz
24.11.2015, 19:32

bessergesagt werde im Februar 15

0
Kommentar von hoizscheitl
24.11.2015, 19:33

Ok für richtigen Masse Aufbau und hartes Kraft trainig finde ich das auch noch etwas früh

0

Was möchtest Du wissen?